Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

7 Grad wurde zugeschweißt....

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Mr.Abagnale
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:06

7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von Mr.Abagnale »

Hallo,

vielleicht habt ihr es schon gehört..
7 Grad ( GC28Q7Q ) wurde heute morgen (vermutlich) von den Jägern die der Ansturm schon länger störte zugeschweißt.
Unvorstellbar...wer da war weiß das man nie im Leben prüfen kann ob da noch jemand in dieser (Unter-) Welt ist....
Auch der sekundärzugang (beim Bonus) ist zugeschweißt worden...
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von Aga & Deti »

Tja sensilbe Caches vertragen eben keinen Massenansturm.
Ist eben immer nur eine Frage der Zeit.
Und irgendwie ist bei so einer Schließung jeder Schuld der im Rudel solch einen Cache angeht.
Wenn da tatsächlich noch jemand unten sein sollte - beim Bonus gibts noch nen "Ausgang"...
Mr.Abagnale
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:06

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von Mr.Abagnale »

Aga & Deti hat geschrieben:...beim Bonus gibts noch nen "Ausgang"...
Ist ebenfalls zu...
Benutzeravatar
Roter-Wolf
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von Roter-Wolf »

Mr.Abagnale hat geschrieben:Hallo,

vielleicht habt ihr es schon gehört..
7 Grad ( GC28Q7Q ) wurde heute morgen (vermutlich) von den Jägern die der Ansturm schon länger störte zugeschweißt.
Unvorstellbar...wer da war weiß das man nie im Leben prüfen kann ob da noch jemand in dieser (Unter-) Welt ist....
Auch der sekundärzugang (beim Bonus) ist zugeschweißt worden...
Und woher kommt die Botschaft? Cache ist online und im Listing ist darüber nix zu finden....
Benutzeravatar
Assassin's
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:54
Wohnort: Velpke

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von Assassin's »

Im Listing ist ein Bild vom Eingang ... mit Platten drauf ... Hoffe nur, das da keiner mehr drin war ....
Chris601
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 04:09
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von Chris601 »

Also so einem Verschluss geb ich mal 3 Wochen ;-)

Und das Öffnen traue ich eher anderen zu als Cachern (und das ist auch gut so).

Die Location ist zweifellos toll!
Bild
I-dobby
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:20

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von I-dobby »

Mr.Abagnale hat geschrieben:Hallo,

vielleicht habt ihr es schon gehört..
7 Grad ( GC28Q7Q ) wurde heute morgen (vermutlich) von den Jägern die der Ansturm schon länger störte zugeschweißt.
Unvorstellbar...wer da war weiß das man nie im Leben prüfen kann ob da noch jemand in dieser (Unter-) Welt ist....
Auch der sekundärzugang (beim Bonus) ist zugeschweißt worden...
Und dafür hast Du Dich extra hier angemeldet?
Abgesehen davon, dass Jäger gerne mal mit Schweissgeräten durch den Wald laufen, ist es die wahrlich intelligenteste Idee hier nachzufragen, statt die Polizei, Feuerwehr, Forstamt oder sonstwas zu kontaktieren wenn solche Befürchtungen bestehen.

Ich kann Dir leider zu Deiner "Werbeidee" nicht gratulieren, das ist zu unlogisch.
Benutzeravatar
SuediHSV
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:39
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von SuediHSV »

Chris601 hat geschrieben:Also so einem Verschluss geb ich mal 3 Wochen ;-)
Nach dem Öffnen wird der Herr Schweißer sicher schwereres gerät zur Hand nehmen und das ganze Ding mit Sand oder Erde zukippen. So läuft das wohl...
Benutzeravatar
bibliothekar
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:13
Kontaktdaten:

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von bibliothekar »

Mal abwarten. Bis etz kam auch keine Owner Notiz. Mich würd intressieren wer das zugeschweisst hat. Wäre schade wollte da auch noch hin. Aber vielleicht ist es besser so
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: 7 Grad wurde zugeschweißt....

Beitrag von adorfer »

Der Cache ist in dieser Form schon seit Mehr als einem Jahr nicht mehr tragbar.
Massen bis Horden von Cachern die da tagtäglich durch ein verträumtes Wohngebiet eines Dorfes trotten, mit Geocaching-Shirts und T5-Flaggen am Rucksack...

Wenn da jetzt Ende ist (zumindest mit diesem Listing), dann ist meiner Meinung nach besser.

Bild
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Antworten