Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Manager von den Wampenschleifern *SEUFZ*

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar


Werbung:
Benutzeravatar
Ralfbert
Geoking
Beiträge: 12187
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:32
Wohnort: 12161 Berlin

Re: *SEUFZ*

Beitrag von Ralfbert » Di 29. Jul 2014, 08:53

Kein Wort verstanden, den Cache *SEUFZ* finde ich nicht und einen Beitrag -1 auch nicht, klicke ich auf -1 kommt eine Fehlermeldung,....was soll das jetzt?
BildBild

Benutzeravatar
mahoplus
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:38

Re: *SEUFZ*

Beitrag von mahoplus » Di 29. Jul 2014, 09:04

...wer da schon gewesen ist, weis genau, warum geseufzt wird und tut es auch!

Martin
--
(der tut nichts - der will nur spielen)

Benutzeravatar
KMundS
Geomaster
Beiträge: 577
Registriert: Di 15. Jan 2013, 07:43

Re: *SEUFZ*

Beitrag von KMundS » Di 29. Jul 2014, 09:17

Oh, wie sind wir wieder mysteriös heute...
Mit Jägern gibt es kein Miteinander.

Irrtümer über die Jagd: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p ... 0#p1174810

Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Re: *SEUFZ*

Beitrag von Horrorheinz » Di 29. Jul 2014, 09:38

Es wird sich um einen LP im Großraum Berlin handeln, der aktuell gebrannt hat. Wens interessiert, kann ja mal nach disabelten oder archivierten Caches suchen.

Grundsätzlich find ichs immer super, wenn man die Mysterys nicht nur bei den diversen Geocacheplattformen sondern auch im Forum lösen darf. 1 Stern bei GCVote und keinen FP.

Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Re: *SEUFZ*

Beitrag von Horrorheinz » Di 29. Jul 2014, 09:55

Der Manager von den Wampenschleifern GC2PHWG

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: *SEUFZ*

Beitrag von Netheron » Di 29. Jul 2014, 10:06

Da lag ja auch genug Papier im Keller... :segen:
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1313
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: *SEUFZ*

Beitrag von RSKBerlin » Di 29. Jul 2014, 10:23

Die freundliche Art einiger weniger Menschen in diesem Forum frappiert immer wieder. Für die Verschwörungstheoretiker hier: an dem Artikel ist gar nichts mysteriös - ich hatte lediglich vergessen, dass die G+-Community eine formlose Anmeldung erfordert. Und weil man hier seine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann, ließ sich das auch nicht mehr öffnen. Hier also die offizielle Stellungnahme.

Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Re: *SEUFZ*

Beitrag von Horrorheinz » Di 29. Jul 2014, 11:03

Meine Beiträge lassen sich ändern - bis jemand anderes etwas geschrieben hat.
Und es hindert einen natürlich niemanden daran einen zweiten Beitrag zu schreiben, wenn man im ersten Beitrag etwas vergessen hat.

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1313
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: *SEUFZ*

Beitrag von RSKBerlin » Di 29. Jul 2014, 11:06

Horrorheinz, ich danke Dir vielmals für die Belehrung.

Moderator? Könntest Du bitte freundlicherweise das Link im ersten Artikel anpassen und den Off-Topic-Müll hier entsorgen? Vielen Dank im voraus!

Antworten