• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausrüstung

Jobsti

Geocacher
Hallo zusammen!
Nach dem T5 Kletter Event hab ich beschlossen aufzurüsten.
Könnt ihr mir sagen, wo hier in der Gegend nen Laden ist, in dem es Kletter Ausrüstung gibt?
 
Hi,

am Besten du fährst nach Wü. zum Decathlon, auch wenns etwas weiter ist, dort kannst Du richtig Geld sparen.

z. b. Kletterschuhe ab 20€, sonst eher ab 70€.

wenn Du möchtest, können wir uns dort Treffen und bekommst ein bisschen Beratung, Verkäufer vor Ort haben kaum Ahnung!!!!

Grüsse

Alex
 

gartentaucher

Geowizard
In Fulda bei Auf&Davon.
Ob es da nun viel teurer oder billiger ist als woanders, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall bekommt man als Mitglied des Alpenvereins oder Rhönklubs irgendwelche Prozente (die genaue Zahl habe ich vergessen).
 
OP
J

Jobsti

Geocacher
War in Gelnhausen und hab mir schon mal Gurt und Schuhe gekauft.
Ist zwar auch etwas weiter weg gewesen aber die Beratung war echt gut.
Morgen wird erst mal getestet beim Event.
 

wildchicken.net

Geocacher
wenn du in etwa weißt was du willst, dann empfehle ich dir einen blick auf den kleinen werbeblock auf unserer homepage, www.wildchicken.net zu werfen :D

cheerz, spirou
 
Oben