• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo und Gutn Tach!

Hase.Siegfried

Geocacher
Hallo, liebe - ja, was sagt man denn da? Rhöner? Rhönaner? Oder gar Rhönanen? Naja, ist ja vielleicht auch erst einmal nicht so wichtig, ich werd es in der Zukunft schon lernen - mein Umzug steht unmittelbar bevor. Zwar nicht direkt in die Rhön, aber in die Nähe von Wehrda. Nachdem ich nun im dritten Jahr als Geocacher unterwegs bin und die ersten 700 Funde im Bereich Bergstraße hatte, bin ich nun gespannt, wie es dort weitergeht und ob es dort bereits auch schon solch eine regelrechte Szene gibt wie an der Bergstraße. Hauptsache, mein Job lässt mir genug Zeit, auch meine Ideen mal ein wenig umzusetzen...
Na, denn vielleicht bis bald in freier Wildbahn - ich freue mich auf viele nette Begegnugen mit euch!

Gruß,

Hase.Siegfried
 

Jobsti

Geocacher
Tach auch!
Bin auch erst seit nem halben Jahr hier und ich denke, du wirst nicht enttäuscht werden, die Rhöner Cachegemeinde ist klein aber fein und neue mit Cacher sind hier immer willkommen.

Gruß und bis bald, Jobsti!
 

gartentaucher

Geowizard
Moin!

Das Schöne an der Cachergemeinde ist, dass sie sich kennt. Wenn die Eventbegeisterung so anhält, hast du beste Chancen, schnell alle Cacher persönlich getroffen zu haben.

Meinst du das Wehrda bei Marburg? Dann bist du aber mit Cachen dort ganz lange beschäftigt bis du überhaupt in der Rhön ankommst. ;)
 

Walddiebe

Geocacher
Such doch erstmal in und um Hünfeld (Gaalbernhausen) :bulb:

Schöne Gegend und schönes, witzige Caches ...Nein ich mach keine Eigenwerbung! ;)
 

wildchicken.net

Geocacher
Hallo Hase und herzlich willkommen auch nochmal von den wildchickens :D
ich stelle fest: die anzahl der cachenden kleintiere in der rhön wächst stetig, gut so! :^^:

cheerz, spirou
 
Oben