• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. RHOEN SUMMER EVENT 2009 - 3.-5.7.2009

Walddiebe

Geocacher
Kochen die woodwalker wieder ? :pizza:

Klettert der bub wieder?

Ist wieder schönes Wetter?


....dann kommen wir! :D :D
 

Schandmaul

Geocacher
Coole Sache.
Dieses Jahr sind wir dann auch dabei.
Sind ja zur Vorbesprechung auch schon da.

Grüße aus dem Odenwald

Schandmaul & Teufelsweib
 
A

Anonymous

Guest
DIE GULASCHKANONE IST AM START!!! GC1KHW6
Bis zu 200 Portionen werden gereicht werden können-plus Brötchen, Besteck und Geschirr!!!
Wies Wetter wird....da hat niemand n Draht nach oben...sorry!
 

Flidais

Geocacher
Auf jeden Fall will ich dabei sein und klettern, Inliner fahren ist auch nicht schlecht... nur das Wasser im See hätte ich gern etwas wärmer als im letzten Jahr. ;) Ist da was machbar???
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
PAAH - da müsst ich ja die D-bewertung eines bestimmten caches ändern, wenn das wasser wärmer wäre..... neenee!! :???: :p

cheers, spirou
 

huepfehase

Geocacher
Nach dem Mega Erfolg im letzten Jahr kann ich gar nicht anders: Ich muss dabei sein!
Außerdem hat Woody in einem persönlich Gespräch schon zugesichert, dass ich bei der Gulaschkanone eine Kelle voll mehr bekomme. Damit waren dann alle Bedenken wie weggefegt.
 

Clödi1976

Geonewbie
Was ist mit T5 Event ???? :???:
Gibt es wieder Bäume die ihr auslegen werdet?

Das von letztes Jahr fand ich schon sehr cool.. ABER, wir Frauen haben ja immer was zu meckern.. :toilet: ging ja mal gar nicht. Es wäre schön, wenn die Herren dieses Jahr nur ihr Klo be******!! Ich bin zwar ne Menge gewohnt beim Camping und mir macht das auch nichts aus, aber wir können die Kirche im Dorf lassen. Das keine Dusche vorhanden ist, naja dann muss man sich als Frau etwas einfallen lassen.

Ansonsten freue ich mich schon..
:red_el: :blue_el: :green_el: :yellow_el: :el:

Das Startbild ist geil.. Die dritte von rechts bin ich :ua_lady:

Bis bald...
 
A

Anonymous

Guest
Dusche war aber da :schockiert: ......zwar kaltes Wasser, aber ne Dusche! Werde die Gartenspritze wieder aufbauen!!
Was erzählt huepfehase mit ner Extrakelle :???: .....??Nix gibts! :irre:
Die Vorbesprechung ist Meganötig!!! brauch diesmal einen besseren Stellplatz für die Feldküche, Gefälle ist bei der Menge nicht ratsam!!
Gruß
woodwalker...der jetzt in n Kahn geht!
 

ubx

Geocacher
:roll: ja da bin ich dabei, dat is prima. nach dem tollen Event in 2008 hoffe ich auf die gleiche Qualität wie im letzten Jahr , das war sehr schön !!!!!!!
 

speerwerfer

Geocacher
es sind zwar 360 Kilometer eine Strecke, aber wenn ihr auch so Flachlandtiroler wie mich willkommen heißt, dann würde ich gerne kommen. Die Bilder vom letzten Jahr sehen nach sehr viel Spaß aus!
 
A

Anonymous

Guest
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Tja, so hat die "Vorbesprechung " einiges ergeben und es darf mit freudiger Spannung ein -hoffentlich- gelungenens Event erwartet werden......
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
 

Daimonion

Geocacher
Woodwalker2006 schrieb:
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Tja, so hat die "Vorbesprechung " einiges ergeben und es darf mit freudiger Spannung ein -hoffentlich- gelungenens Event erwartet werden......
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Das kann ich nur bestätigen. Für Abwechslung wird jedenfalls gesorgt sein.

Ich hoffe, dass es bei mir auch klappt.
 

Walddiebe

Geocacher
Die Rhön ist schön .... :D

Auf jeden Fall ist alles geputzt und gewienert für´s Event ...


Darf mein "Rhöner Schaf" mit????

Wer braucht Sanitäre-Anlagen??
:toilet:
...Stinken und Schwitzen ist geil....
...wer duscht verliert .... ;)




Ich habe da noch eine Rechnung mit einem T5er Baum offen ;)


Ich freue mich riesig drauf!!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
hallo zusammen,

fast hätt ichs vergessen, auch hier mal wieder ein kleines info-update zu posten... alles neue steht aber auch im event-listing :)

Inzwischen stehen auch schon mal folgende Begleit-Events fest:

Wenn der Cacher Hunger hat zum 2.
gulasch-event am samstag mittag, heavily powered and gewuerzed by woodwalker *g

HCCademy - Wie bringe ich mein Seil auf den Baum?
(das listing bitte nicht wörtlich nehmen, logbedingungen in dieser form gibts ja eh nicht mehr *g)

Steinwand Klettern (findet spontan ohne Event statt)
thema klettern & t5ern: da auch wieder einige freunde der t5er-fraktion anwesend sein werden, gibts bestimmt auch für newbies die eine oder andere möglichkeit, mal ein bäumchen oder ein steinchen zu erklimmen...

Rhoen Summer CITO 2009
Da dies das erste CITO-Event in der (weiteren) umgebung sein dürfte, erwarten wir hier viele Cacher, die ihren spielplatz sauberhalten und sich nebenbei das begehrte CITO-icon ergattern möchten!

thema toiletten: bei einem entsprechenden (pro person minimalen) kostenbeitrag kriegen wir da auch noch ein paar dixis organisiert, daran solls mal nicht scheitern :)

etwa mitte juni werden wir uns nochmal zu einer kleinen vorbesprechungssession treffen (den genauen termin geben wir noch bekannt).

cheers, spirou / wildchicken.net & das orga-team
 
Oben