• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Rhön Summer Event läuft!

wildchicken.net

Geocacher
Nachdem sich das böse wetter glücklicherweise schon gestern von uns verabschiedet hatte, verläuft der heutige event-samstag angehm sonnig und warm. die meisten cacher sind jetzt auf tour, gestärkt vom gulasch-event! das xxl-logbuch ist schon sehr bunt ;) einige wenige wurden seit den frühen morgenstunden nicht mehr gesehen :???: wer noch spontan dazukommen möchte, kann gerne zb heute abend mal vorbeikommen :D :D

spirou / wildchicken.net
 

hmichel777

Geocacher
ich komme morgen im Laufe des Vormittags vorbei. Gibts genauere Infos zum CITO? Wann, wo??? oder sind die GC-Koords der Startpunkt?
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
Das CITO-Listing wurde gerade aktualisiert! Los gehts um 9:45 Uhr (fließender Übergang vom Frühstück zum CITO *g), richtig los dann um 10:00 Uhr. In Teams gehts auf kleine Wanderungen durch die Umgebung, dabei wird der Dreck entlang der Wege eingesammelt. Gegen 12:00 Uhr treffen wir uns dann wieder am Event-Platz zum Abschluss.

Wir freuen uns, wenn wir noch zusätzliche Unterstützung beim Aufräumen bekommen! Ab 8:00 Uhr gibts Frühstück - idealerweise als Abschluss einer schönen Feiernacht, die gerade beginnt :)

cheeeeeers, spirou / wildchicken.net
 

Jobsti

Geocacher
Da kann ich ja nur hoffen, daß ich heute nicht zu lange arbeiten muß.
So das ich es noch rechtzeitig zum Frühstück schaffe wach zu sein.
 

wutzebear

Geoguru
wildchicken.net schrieb:
Das CITO-Listing wurde gerade aktualisiert! Los gehts um 9:45 Uhr (fließender Übergang vom Frühstück zum CITO *g),
Das ist mal eine standesgemäße Entsorgung der Partyleichen. Wer um 10:00 noch nicht auf eigenen Beinen stehen kann, landet im Müllsack! :lachtot:

Viel Spaß noch heute!
 
Oben