• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event 2010 in der Rhön - wer macht mit?

Rhön Mega Event 2010...

  • fände ich klasse und würde mich an der Orga beteiligen.

    Stimmen: 3 15,0%
  • fände ich klasse, könnte aber nicht mithelfen.

    Stimmen: 11 55,0%
  • fände ich zu groß, sollte nicht "Mega" werden.

    Stimmen: 4 20,0%
  • Events interessieren mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

wildchicken.net

Geocacher
hi rhöner cacher/innen,

wer hat zeit & lust, das angedachte rhön mega event 2010 auf der hohen geba mitzugestalten und bei der durchführung aktiv zu werden? gemeint ist jetzt mal nicht der "harte kern" von dem ich ausgehe, dass er sowieso mitmacht, sondern die anderen cacher zwischen bayern, hessen und thüringen, die bisher noch nicht eventtechnisch in erscheinung getreten sind :) wir benötigen manpower (und womanpower natürlich auch) aller art, zb. für gebiete wie sponsoring, ablauforganisation, finanzen, technik, sicherheit - und natürlich fürs rahmenprogramm!

die grundsätzliche entscheidung, obs überhaupt stattfinden kann, ist noch nicht gefallen, das ist erstmal eine unverbindliche vor-anfrage. also, bitte mal kurz posten, wer sich vorstellen kann, sich (je nach verfügbarer zeit und energie) an der orga zu beteiligen?

cheers, spirou / wildchicken.net
 

Jobsti

Geocacher
Hab einfach mal behauptet, daß ich bei der Orga helfe. Bei meinem Glück werde ich aber sicher wieder (wie jeder Jahr) arbeiten müßen. Im Vorfeld kann ich aber ganz sicher helfen.

Gruß, Jobsti!
 

GEOGEO

Geocacher
ich komme aus hessen (giessen) und denke, dasss wir kommen. Auch wenn es nicht Mega wird, das sind dan vielleicht auch schon zu viele. Bei der Orga denke ich, kann ich nur Ideen sponsern. Mir wären eben schöne Wandermultis o.ä. lieb, aber auch T5er. Dann ist es aber wirklich gut, wenn es nicht so überlaufen ist. Wenn es wirklich Mega wird, kommen ja noch mal nen paar wa, also vielleciht eher fast mega! Steht schon ein grober Termin?
 
A

Anonymous

Guest
Naja, nu......
Logisch, dass ich- hier ausnahmsweise- mit der Feldküche am Start bin, da ich sonst prinzipiell für GC keinen Finger mehr rühre. Ihr wisst warum, und dieser größenwahnsinnige Kasper braucht sich auch gar nicht anmelden! :irre:

Wenn es logistisch machbar ist, und das hängt vom Ort des geplanten Geschehens ab, dann rüttelt die Küche wieder an. Wir können auch für 400 Personen kochen, so ist das nicht. Allerdings wäre bei dem Volumen natürlich Vorkasse unumgänglich, da ich keine Lust habe auf den Kosten hocken zu bleiben, und die notorischen Allesanmelder ohne jegliche Absage fern bleiben.
Nur der Transportweg für das Teil ist der Knackpunkt!
UND wir würden ZUVERLÄSSIGE Hilfe brauchen, die uns nicht im letzten Moment sitzen lässt!

Also, kurz gesagt, generell ja, aber...!

Ansonsten würden wir natürlich anders zur Verfügung stehen.
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
Woodwalker2006 schrieb:
Ihr wisst warum, und dieser größenwahnsinnige Kasper braucht sich auch gar nicht anmelden! :irre:

:D schreib vielleicht noch dazu, wer damit gemeint bzw. nicht gemeint ist, nicht dass das zu missverständnissen führt...

ansonsten vielen dank für das angebot!!

cheers, spirou
 

BlueGerbil

Geowizard
Prinzipiell hätten wir (2 Personen) Interesse, wenn´s nicht mit anderen Terminen kollidiert - die Rhön mögen wir eh und vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit, in der Krone in Tann zu nächtigen (Timo, Maddin, lest ihr mit?) und zu zechen. Ob Mega- oder nicht, ist wurscht, wir "haben" das Icon. Mit Vorkasse habe ich kein Problem, wenn das ganze nach´ner vernünftigen Orga (vgl. Naarden) aussieht.

Abstimmen möchte ich gerne: "Teilnahme ja, Orga nein, egal ob Mega- oder nicht"
 

wutzebear

Geoguru
Same here: egal ob Mega oder nicht; die Gegend ist garantiert die Tour wert. Von daher denke ich, wir sind auf jeden Fall dabei. Und nein, ich fühle mich bei dem "größenwahnsinnigen Kasper" nicht angesprochen. :lachtot:
 

Marcel123

Geocacher
prinzipiell wäre ich dabei, aber so um den dreh müssten bei mir die semesterprüfungen anstehen deshalb kann ich nix versprechen
 

die_schnuffels

Geocacher
Hallo,

bevor hier an 100 Stellen in Deutschland ein Megaevent geplant wird, stellen wir hier mal einen Link ein: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=35007.
Wobei uns eigentlich egal ist, ob Saarland oder Rhön. Schließlich kommen wir auch für ein "normales" Event gerne ins Land der offenen Ferne.

Viele Grüße aus dem Saarland und nochmals Danke für das schöne Event,
die_schnuffels
Sandra und Rolf
 

Schandmaul

Geocacher
Also das Schandmaul hilft verläßlich dem Woodwalker beim kochen.

Für den ein oder anderen Kasper sollte natürlich die Teilnahme ausgeschlossen sein.

Odenwälder Grüße ins Rhönerland,

Schandmaul
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
soo - soeben bekommen wir die info, dass uns die zuständige gemeinde volle unterstützung zugesagt hat! damit steht der organisation eines etwas größeren geocachertreffens am 1. juliwochenende 2010 nichts mehr im wege. lt. gemeinde verträgt die location auf der hohen geba locker bis ca. 5000 besucher. da sollte es doch mit 500 klappen!? ;)

2b continued!

spirou / wildchicken.net
 

kadett11

Geomaster
ich trage mich ja mit dem Gedanken ein MegaEvent 2010 im Rhein-Main Gebiet zu planen.
allerdings wäre es vielleicht eine gute Idee erstmal bei eurem mitzuhelfen, dann weiss man evtl auf was es ankommt bei dem eigenen....
ich würde helfen kommen wollen würden :roll:
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
hi kadett11,

vielen dank für dein angebot, wir können jede hilfe gut brauchen!! diese vorgehensweise war ja auch schon mal vorgeschlagen worden hier...
da jetzt die "big points" bei uns soweit (positiv) geklärt sind, werden wir jetzt zeitnah unsere bisherigen vorüberlegungen konkretisieren :D

über updates, treffen und termine informiere ich dann hier.

cheers, spirou / wildchicken.net
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Dann biete ich hier auch mal meine aktive Hilfe für die Orga an.
Wenns an die Aufgabenverteilung geht, bitte e-mail.

Ich würde auch mehr als nur Parkwächter machen, obwohl der in Salzburg war kompetent war :D
 
Oben