Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Urlaub in Wippershain

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Antworten
Benutzeravatar
Schnüffelnase Tom
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:40
Wohnort: Giessen

Urlaub in Wippershain

Beitrag von Schnüffelnase Tom »

Hallo liebe Cachgemeinde,
wir machen Ende Februar eine Woche Urlaub in Wippershain Ortsteil von Schenklengsfeld und würden uns über ein paar Cacheempfehlungen sehr freuen.
Schon mal im voraus vielen Dank vom Team Schnüffelnase Tom :hilfe:
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Wippershain

Beitrag von wildchicken.net »

hi Tom,

habt ihr bestimmte vorlieben? multis? tradis? lostplaces? t5? nachtcaches?
welcher umkreis ist für euch interessant?

cheers, spirou
Benutzeravatar
Schnüffelnase Tom
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:40
Wohnort: Giessen

Re: Urlaub in Wippershain

Beitrag von Schnüffelnase Tom »

Hallo,
also wir mögen gerne Multis und gut gemachte Tradis. Radius ist nicht so wichtig, da wir mit dem Auto unterwegs sind. Wichtig ist für uns gute Caches in der Natur und weniger in der Stadt, da wir mit Hund cachen.
Liebe Grüße :D
vom Team Schnüffelnase Tom
Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Wippershain

Beitrag von Jobsti »

Die neueren Caches von michael01 sind in der Regel alle klasse. Besonders die "Knoff Hoff"Serie ist genial.
Mit Hund bieten sich danach die "Suchdoku's" (einfache Tradi Runde mit netter Aussicht) an.
Benutzeravatar
Schnüffelnase Tom
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:40
Wohnort: Giessen

Re: Urlaub in Wippershain

Beitrag von Schnüffelnase Tom »

Hallo Jobsti,
schon mal Danke für die Infos, werden sicherlich einige Caches von Michael1 machen. Hören sich toll an, freuen uns schon sehr, hoffen auf gutes Wetter.
Wie sieht es den in der Ecke mit LP aus?
Liebe Grüße und vielleicht trifft man sich ja mal beim Cachen im Wald.
von Tanja vom Team Schnüffelnase Tom
Benutzeravatar
Schnüffelnase Tom
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:40
Wohnort: Giessen

Re: Urlaub in Wippershain

Beitrag von Schnüffelnase Tom »

Noch eine Frage, wir kommen ja nächsten Samstag zum Winterurlaub nach Wippershain und irgendwie liegt ja immer noch mehr Schnee als wir zunächst Ende Februar erwartet haben. Ist es zur Zeit überhaupt möglich zu cachen und wenn ja, gibt es ein paar Cacheempfehlungen die wintertauglich sind?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße vom Team Schnüffelnase Tom :D
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Wippershain

Beitrag von wildchicken.net »

die aktuelle schneelage macht viele caches im moment tatsächlich praktisch unerreichbar. und bei caches, die nicht unter schnee begraben liegen, sind verräterische fußspuren auch nicht gerade wünschenswert... generell lohnt sich hier ein genauerer blick auf die attribute-icons!
tipp: momentan werden earthcaches oft geloggt, die sind idr wintertauglich...

cheers, spirou

achja, auf der wasserkuppe siehts zzt so aus!
Antworten