Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Benutzeravatar
coolbahia
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 21:27

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von coolbahia »

Konntest du mal wieder die Wirkung von Alkohol
nicht einschätzen und hast rum-randaliert?
Blaue Fragezeichen sind doof !Ich mach sie aber trotzdem
Bild
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von wildchicken.net »

huuch! hehehehe... dabei hat alles so friedlich gewirkt ;) :roll:
ich schreib dann mal "kühlwagen besorgen" auf die todo-liste...

:D
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von kadett11 »

der Discounter unseres geringsten MIsstrauens hat doch im frühjahr immer Zelte, Schlafsäcke etc. im Angebot.
wenn einer von euch davon wind bekommt, das diese Utensilien wieder angeboten werden bitte
mal bescheid geben. und ne kühltasche für 50 bierchen muss ich mir auch noch besorgen.
gut, langt dann zwar nur für die ersten stunden des abends aber vielleicht gibts ja noch irgendwo ne tanke :D
Benutzeravatar
-eichhoernchen-
Geomaster
Beiträge: 362
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 20:56
Kontaktdaten:

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von -eichhoernchen- »

Na, Kadett11, jetzt kommen wir der Sache doch näher.... :D
Es gibt keine Bierchen, es gibt Biere und zwar die Maurer-Version. :roll:
Leider gibt es kein "Coolbahia de Coco" im Angebot. :^^:
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von wildchicken.net »

Good news von der Geba!

Wir waren letzte Woche auf der Geba zur Vorstandsversammlung der dortigen Gemeinden eingeladen und haben in dieser Runde das Rhön Summer Event vorgestellt. Kurz zusammgefasst: Wir sind herzlich willkommen – egal obs 100, 300, 500 oder mehr Cacher werden.

Jede Menge Platz, genug Parkplätze, sanitäre Anlagen, bei Bedarf ein Saal für ca. 250 Personen, Verpflegung durch die Gastronomie direkt vor Ort, Organisation von Frühstück durch den ansässigen Verein – alles geklärt!

Auch die anwesenden Vertreter von Jagd & Forst hatten keinerlei Sorgen wegen des geplanten Events. Wenn man mal bedenkt, wie oft man bei der Planung solcher Veranstaltungen von allen möglichen und unmöglichen Stellen Probleme gemacht bekommt, ist die Hohe Geba als ehem. militärischer Stützpunkt der Russischen Armee ein wahrer Glücksfall!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die herzliche Einladung und freuen uns auf alle Cacher, die mit uns auf der Hohen Geba 10 Jahre Geocaching (und 4 Jahre Rhön Summer Event) feiern!

spirou & @webby wildchicken.net
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von Walddiebe »

:sign2_J: :sign2_I: :sign2_P: :sign2_I: :sign2_E:

:silvester2_mrgreen:

Ich freu mich drauf!
Der Elektriker rät: schwarz ist rot und Plus ist Minus!
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von wildchicken.net »

hi all,

auf anregung von Aldokyl gibts ab sofort das offizielle Event-Banner mit der Bitte, dieses eifrig zu veröffentlichen! Den Quellcode (HTML) gibts auf http://www.wildchicken.net, als BB-Code (z.B. für Foren-Signaturen) hier:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.kwq.de/GC236Q9][img]http://www.wildchicken.net/r.png[/img][/url]
cheers und vielen Dank an alle, die das Rhön Summer Event unterstützen!

spirou / wildchicken.net
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Updates zum Rhön Summer Event

Beitrag von wildchicken.net »

auch nochmal kurz hier die info:

es gibt ein umfangreiches info-update fürs rhön summer event.

wir bitten alle teilnehmer, die es noch nicht getan haben, kurz ein paar fragen zu beantworten,
damit wir besser planen können:

Online-Fragebogen für Rhön Summer Event- Teilnehmer

Das Listing gibt's hier: http://www.kwq.de/GC236Q9

Noch stehen freie Kapazitäten zur Verfügung, d.h. ihr könnt nochmal bissi Werbung machen ;)

cheers, spirou / wildchicken.net & das geba-orga-team


Bild
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von Walddiebe »

Deutschland schlägt England mit 4:1 :D

Gibt es Fußball gucken uff´m Rhönevent????
Der Elektriker rät: schwarz ist rot und Plus ist Minus!
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: 4. Rhön Summer Event 2010: 3. Juli 2010

Beitrag von wildchicken.net »

klaro gibts fußball auf dem event - vorausgesetzt, jemand findet den astra :D :D :D :D

cheers, spirou
Antworten