Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wächtersbach/Bad Orb

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Antworten
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Wächtersbach/Bad Orb

Beitrag von Wichteline »

Hallo,

da die Osthessen ja ein nettes Völkchen sind falle ich jetzt einfach mit der Tür ins Haus:
Ich suche die besten tollsten machenswertesten Caches Eurer Ecke :-) damit wir beiden Exilgallier ein schönes Pfingstwochenende bei euch verbinrgen werden.
Ich hab schon ein bißchen über die Ecke um Wächtersbach Bad Orb etc drübergeguckt weil wir dort nächstigen werden. Jedoch ist auch durchaus eine Fahrt ins "Umland" durchaus machbar.
Wäre schön wenn ich mich nicht nur auf Attribute, Log und GC Sternchen verlassen könnte sondern noch ein paar persönliche Tipps bekomme :-)
Gesucht werden eigentlich alle möglichen Cachetypen (T5 scheidet aus wir wollen nur mit kleinem Gepäck anreisen) und hundetauglich muss es sein!

Vielen lieben Dank schonmal
Tina
Bild
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Wächtersbach/Bad Orb

Beitrag von wildchicken.net »

hi Tina,

herzlich willkommen im rhön-forum :) schade, dass ihr kein gerödel mitnehmt, sonst hätte ich ein paar feine t5-tipps gehabt :p "mit hund" klingt nach wandern, da bieten sich natürlich die rhöncaches an. da gibts viele sehenswerte locations, die auch bedost sind, zb. milseburg, wasserkuppe, kreuzberg... wenns eher um masse als klasse geht: es gibt auch einige gegenden mit sehr hoher döschendichte :D

viel spaß!

spirou / wildchicken.net
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: Wächtersbach/Bad Orb

Beitrag von Wichteline »

Mit Hund heisst Wandern am liebsten kleinere Multis (max 7km) in der Nähe von was zum Einkehren. Gerne auch geistig etwas anspruchsvoller (d3,5 darf dabeisein) mit schön ausgearbeiteten Stationen und nachts hammer auch Zeit.
Da ich bereits am PQ erstellen bin dürfen die letzten Tipps bitte JETZT bei mir eintrudeln :-)

Und ja es geht eher um klasse :-)
Danke für den Tipp die Ecken guck ich mir genauer an.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Wächtersbach/Bad Orb

Beitrag von wildchicken.net »

ok ganz schnell auf die schnelle und aus dem ärmel geschüttelt:
- im reich der steinernen riesen (im moment noch zu)
- rätselkaskaden
- agents hall of fame
- feuchter traum
- mortal disease reloaded (nc)
- landart five

viel spaß!!
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: Wächtersbach/Bad Orb

Beitrag von Wichteline »

*Lach*
*Schnell nach GC zerr
Dankeschön :-) Ich werde berichten :-)
Bild
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: Wächtersbach/Bad Orb

Beitrag von Wichteline »

Die Rhön hat uns leider nicht gesehen :-(
Wir verbratzelten bei Met&Stein einen ganzen Samstag-Nachmittag und sind am Sonntag auf den Vogelsberg gekrabbelt. Danach war mit Rhön nichts mehr zu machen. :-( Leider.
(ja ich schäme mich erst rumpiensen und dann nix durchziehen)
Dabei hatten es mir die Rätselkaskaden mehr als angetan.
Naja im August gibts wieder Urlaub :-)
Bild
Antworten