• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Tipps rund um Tann/Rhön

Caivallon

Geonewbie
Wir sind zu Weihnachten in der Rhön und würden gerne den ein oder anderen Cache mitnehmen. Wir suchen dabei Caches, die auch im Winter gut zu erreichen sind und wo auch Hunde gut mit hingenommen werden können (u.a. ein Welpe). Bevorzugt werden dabei Tradis mit größeren Dosen (wo Tauschgegenstände & TBs hinein passen) und Multis sowie schöne Earthcaches. Was könnt ihr uns da empfehlen?
 

wildchicken.net

Geocacher
hi Caivallon,

herzlich willkommen in der rhön! hier hats zur zeit massig schnee und es kommen kaum logs rein (also zu unseren rhön-caches). deshalb gehe ich davon aus, dass es im moment wenig sinn ergibt, im tiefschnee nach festgefrorenen dosen zu suchen...

aber es gibt ja auch etliche schöne earthcaches hier, die sollten größtenteils auch im winter machbar sein. gar nicht allzuweit entfernt gibts sogar einen innerstädtischen "earthcache", über den sich euer hündchen bestimmt sehr freuen würde, weil es dort ideal sein revier markieren könnte! :D :D :D :D :roll: :p :lachtot:

cheers, spirou / wildchicken.net
 

Daimonion

Geocacher
Schau Dir mal meine Earthcaches an, einige sind im angrenzenden Thüringen - Du musst nur über den Berg bei Theobaldshof. Multis und Tradis gibt es da natürlich auch zu finden.

Weihnachten ist zwar vorbei, aber vielleicht seid ihr ja mal wieder in der Gegend.
 
Oben