• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhön Summer-Event 2011

wildchicken.net

Geocacher
Hallo Walddiebe,

also ich habe nicht vor nochmal eins zu organisieren. Die Maulkuppe würde platzmäßig wahrscheinlich nicht reichen, auf der Geba werden wir als "Invasoren" beschimpft (von einem Cacher, nicht von Muggles!) und um eine neue Location klarzumachen fehlt mir leider die Zeit...

Wenn jemand etwas auf die Beine stellen will gebe ich gerne ein paar Tipps, was man wo günstig bekommt und worauf man achten muss, wenn man in der Rhön Events veranstaltet :D

cheers, spirou
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Ja, ist ja schade ... aber ist halt so.
Hätte auch gerne ein Planschbecken zur Abkühlung spendiert.

Zurück auf den alten Platz?
Wer schon da war, weiss was Ihn erwartet, die anderen werden heftigst gewarnt *ggg*

Kurios: Wir versuchen ein paar Mysteries zu lösen, finden im Bild nix, erkennen aber auf Fotos die Fahne ... bei deren hissen wir dabei waren *gggg* ... Mystery gelöst.
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:cry:
wildchicken.net schrieb:
Hallo Walddiebe,

also ich habe nicht vor nochmal eins zu organisieren. Die Maulkuppe würde platzmäßig wahrscheinlich nicht reichen, auf der Geba werden wir als "Invasoren" beschimpft (von einem Cacher, nicht von Muggles!) und um eine neue Location klarzumachen fehlt mir leider die Zeit...

Wenn jemand etwas auf die Beine stellen will gebe ich gerne ein paar Tipps, was man wo günstig bekommt und worauf man achten muss, wenn man in der Rhön Events veranstaltet :D

cheers, spirou
:cry:
 
Oben