Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

hier ist ja was los

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Antworten
Stevie_Ray
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 23:50

hier ist ja was los

Beitrag von Stevie_Ray » Mi 16. Nov 2011, 22:53

beim durchstöbern der hessen-caches kamm ich hier mal wieder vorbei und musste ( wiedermal ) feststellen das hier ja voll der bär steppt. ist in der rhön so wenig los???
kann ich mir kaum vorstellen, oder liege ick da falsch?

lg, stevie_ray :roll:

Werbung:
Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: hier ist ja was los

Beitrag von Jobsti » Do 17. Nov 2011, 00:30

Bei uns ist schon was los, wir sind wohl nur ein wenig schreibfaul :lachtot:

Gibt es denn was bestimmtes, das du wissen möchtest?

Stevie_Ray
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 23:50

Re: hier ist ja was los

Beitrag von Stevie_Ray » Fr 18. Nov 2011, 21:07

ola,
hab mich nur gewundert das in eurem fred so wenig los ist.
aber du hast es ja schon geschrieben, schreibfaul :lachtot:

nee, spass bei seite. fällt halt auf das hier im diesem forum´s-fred kaum was passiert.
was ich aber saugeil finde, ist die geschichte mit dem ballon. hehe, das hat net jeder :D

wen du/ihr ein paar cache-empfehlungen habt, immer her damit.
in der röhn war ich noch net so oft unterwegs und bei euch soll es ja sehr schön sein.

lg aus wiesbaden,
stevie_ray

Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: hier ist ja was los

Beitrag von Jobsti » Fr 18. Nov 2011, 21:32

Na da mach ich mal ne Ausnahme und schreib ein wenig. ;)

Es kommt natürlich ganz darauf an, was für Caches du gern suchst.
Zum einen fühlen sich bei uns die "T5er Cacher" (zu denen ich nicht unbedingt gehöre) denke ich recht wohl, weil es davon einige gibt.

Spontan fällt mir für Cacher, die lieber am Boden bleiben http://coord.info/GC1DT2X und http://coord.info/GC1APXM ein.

Oder natürlch unser Parade-Cache http://coord.info/GC2E2W5

Gruß, Jobsti

Stevie_Ray
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 23:50

Re: hier ist ja was los

Beitrag von Stevie_Ray » Di 22. Nov 2011, 21:29

hallo jobsti,
danke für antwort. werd die 3 mal festhalten, gerade die 140km hören sich gut an und ick werds ma in der runde " die bekloppten vom rheinsteig " ansprechen. haben ja so unsere erfahrung :lachtot:

t5´er, was klettern angeht, sind ( bis jetzt ) net so mein ding. dann doch lieber am boden, mit´n schlauchboot oder gummistiefel im kanal oder mitn helm inner höhle.

falls du noch ein paar tipps hast, immer her damit, gerne auch per pn.
weinachten steht ja quasi vor der tür, aber auch 2012. mal abgesehen von dem weltuntergang wird die planung für 2012 zur zeit angegangen und gerne werde ich darüber, in eurem fred, darüber berichten ;)

lg,
stevie_ray

Antworten