• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hier ist ja was los

Stevie_Ray

Geocacher
beim durchstöbern der hessen-caches kamm ich hier mal wieder vorbei und musste ( wiedermal ) feststellen das hier ja voll der bär steppt. ist in der rhön so wenig los???
kann ich mir kaum vorstellen, oder liege ick da falsch?

lg, stevie_ray :roll:
 

Jobsti

Geocacher
Bei uns ist schon was los, wir sind wohl nur ein wenig schreibfaul :lachtot:

Gibt es denn was bestimmtes, das du wissen möchtest?
 
OP
S

Stevie_Ray

Geocacher
ola,
hab mich nur gewundert das in eurem fred so wenig los ist.
aber du hast es ja schon geschrieben, schreibfaul :lachtot:

nee, spass bei seite. fällt halt auf das hier im diesem forum´s-fred kaum was passiert.
was ich aber saugeil finde, ist die geschichte mit dem ballon. hehe, das hat net jeder :D

wen du/ihr ein paar cache-empfehlungen habt, immer her damit.
in der röhn war ich noch net so oft unterwegs und bei euch soll es ja sehr schön sein.

lg aus wiesbaden,
stevie_ray
 

Jobsti

Geocacher
Na da mach ich mal ne Ausnahme und schreib ein wenig. ;)

Es kommt natürlich ganz darauf an, was für Caches du gern suchst.
Zum einen fühlen sich bei uns die "T5er Cacher" (zu denen ich nicht unbedingt gehöre) denke ich recht wohl, weil es davon einige gibt.

Spontan fällt mir für Cacher, die lieber am Boden bleiben http://coord.info/GC1DT2X und http://coord.info/GC1APXM ein.

Oder natürlch unser Parade-Cache http://coord.info/GC2E2W5

Gruß, Jobsti
 
OP
S

Stevie_Ray

Geocacher
hallo jobsti,
danke für antwort. werd die 3 mal festhalten, gerade die 140km hören sich gut an und ick werds ma in der runde " die bekloppten vom rheinsteig " ansprechen. haben ja so unsere erfahrung :lachtot:

t5´er, was klettern angeht, sind ( bis jetzt ) net so mein ding. dann doch lieber am boden, mit´n schlauchboot oder gummistiefel im kanal oder mitn helm inner höhle.

falls du noch ein paar tipps hast, immer her damit, gerne auch per pn.
weinachten steht ja quasi vor der tür, aber auch 2012. mal abgesehen von dem weltuntergang wird die planung für 2012 zur zeit angegangen und gerne werde ich darüber, in eurem fred, darüber berichten ;)

lg,
stevie_ray
 
Oben