Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rhön Geocoin 2012 erscheint zum 6. Rhön Sommer Event

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Antworten
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Rhön Geocoin 2012 erscheint zum 6. Rhön Sommer Event

Beitrag von wildchicken.net » Di 29. Mai 2012, 23:25

Rechtzeitig zum 6. Rhön Sommer Event 2012 am Wochenende 13.-15. Juli erscheint die erste
Rhön-Geocoin in limitierter Auflage. Alle Infos und die Vorbestellmöglichkeit gibts hier.

bye, @webby / wildchicken.net

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Rhön Geocoin 2012 erscheint zum 6. Rhön Sommer Event

Beitrag von wildchicken.net » Mi 20. Jun 2012, 00:07

Achtung, Änderung! Die Gesamtauflage der Rhön-Geocoin bleibt 500, allerdings hat sich die Aufteilung geändert.

Es wird

100x Bronze,
200x Silber und
200x Gold geben.

Für alle, die ein Dreierset vorbestellt haben, ändert sich also nichts, die Einzelbesteller informieren wir noch.

Wer das komplette Dreierset haben möchte, sollte das am besten schon vorbestellen, weil schon etliche Sets reserviert sind. Besonders die 100er- Auflage (jetzt Bronze) ist schon zur Hälfte weg.

Rhön-Geocoin: Infos und Vorbestellung

cheers, @spirou

Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: Rhön Geocoin 2012 erscheint zum 6. Rhön Sommer Event

Beitrag von Jobsti » Mi 20. Jun 2012, 00:20

Hab ich schon bestellt?!
Ich hab auf jeden Fall schon mal irgendwo geschrieben, das ich welche haben möchte.
Gib es die Coins dann direkt auf dem Event?

Gruß, Jobsti.

Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Rhön Geocoin 2012 erscheint zum 6. Rhön Sommer Event

Beitrag von wildchicken.net » Mi 20. Jun 2012, 00:36

Moin Jobsti,

also eine "offizielle" Vorbestellung haben wir von dir noch nicht, aber ist ja auch noch alles safe :)
Die Coins wirds dann zum Event geben, da Bronze erst noch geliefert wird. Gold und Silber sind
schon da, wir finden, sie sind gelungen! :)

Bitte schicke uns noch deine Vorbestellung, dann geht nichts schief :)

cheers & bis bald, @spirou

Bild

Antworten