• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhön Geocoin 2012 erscheint zum 6. Rhön Sommer Event

OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
Achtung, Änderung! Die Gesamtauflage der Rhön-Geocoin bleibt 500, allerdings hat sich die Aufteilung geändert.

Es wird

100x Bronze,
200x Silber und
200x Gold geben.

Für alle, die ein Dreierset vorbestellt haben, ändert sich also nichts, die Einzelbesteller informieren wir noch.

Wer das komplette Dreierset haben möchte, sollte das am besten schon vorbestellen, weil schon etliche Sets reserviert sind. Besonders die 100er- Auflage (jetzt Bronze) ist schon zur Hälfte weg.

Rhön-Geocoin: Infos und Vorbestellung

cheers, @spirou
 

Jobsti

Geocacher
Hab ich schon bestellt?!
Ich hab auf jeden Fall schon mal irgendwo geschrieben, das ich welche haben möchte.
Gib es die Coins dann direkt auf dem Event?

Gruß, Jobsti.
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
Moin Jobsti,

also eine "offizielle" Vorbestellung haben wir von dir noch nicht, aber ist ja auch noch alles safe :)
Die Coins wirds dann zum Event geben, da Bronze erst noch geliefert wird. Gold und Silber sind
schon da, wir finden, sie sind gelungen! :)

Bitte schicke uns noch deine Vorbestellung, dann geht nichts schief :)

cheers & bis bald, @spirou

 
Oben