• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Events ???

Rhönwanderer

Geocacher
Das das gute alte Rhön-Summer-Event nicht unbedingt ein Mega-Event sein muss, liegt klar auf der Hand. Aber wie sieht es mit Mega-Events andernorten aus? Etwa diese:

http://coord.info/GC3Q8DH
http://coord.info/GC3TECK

Was hält die Rhöner Geocachingszene davon?

Ohne Wachs

Rhönwanderer
 

Jobsti

Geocacher
Mega ist ja langsam nix besonderes mehr und unser Rhön-Summer-Event ist eh viel gemütlicher, wenn mal wieder das Unwetter vorbei zieht. :D

Das einzige, was für mich noch spannend ist wäre Koblenz, weil da wieder ne Bussfahrt von Bad Hersfeld aus geplant ist.

Ähnlich dieser kleinen Tour: http://coord.info/GC3JFVJ

Gruß, Jobsti.
 
OP
R

Rhönwanderer

Geocacher
Zum Koblenzer Event eine Busfahrt anzubieten wäre eine klasse Idee. Die Einstiege in der Reihenfolge Meiningen-Mellrichstadt-Bad Neustadt-Bischofsheim-Gersfeld-Fulda böten sich ja nahezu an. Sollte dann auch noch eine Rückfahrt drinnen sein, es wäre wunderbar.

Vielleicht komme ich ja hin zu den Megaevents. Nur frei muss ich Freitag, Samstag und Sonntag, besser auch noch Montag bekommen. Bei beiden -.-. Aber schauen wir mal.
 
Oben