Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rhön Summer Event 2013?

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von wildchicken.net » Mo 25. Mär 2013, 11:04

Kurze Umfrage: Wer hat Bock auf ein Rhön Summer Event 2013, vss. Anfang/Mitte Juli, sehr wahrscheinlich auf der Hohen Geba?

Zweite Frage: Wer hätte Bock, sich an der Organisation/Vorbereitung aktiv zu beteiligen?

cheers, @spirou / wildchicken.net

Werbung:
Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von Jobsti » Mo 25. Mär 2013, 11:50

Bin dabei.
Was gibt es denn zu Organisieren? Wenn es die Arbeit zulässt würde ich auch helfen.

Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von wildchicken.net » Mo 25. Mär 2013, 12:14

Jobsti hat geschrieben:Bin dabei.
Was gibt es denn zu Organisieren?
Cool, danke! Die allgemeine Orga (Zeltplatz, Catering, Genehmigungen etc.) würden wir wieder übernehmen, Unterstützung bräuchten wir in Form von zusätzlichen Veranstaltungen/ Caches/ Workshops/ Aktionen... Wenn sich da ein paar Leute in ihrem jeweiligen Spezialgebiet (Fummeln (wir habens leider nicht zu dir geschafft am Samstag :-/), T5ern, (extrem-)wandern, biken, Lenkdrachen, Kinderbelustigung.....) einbringen würden, wäre das sicher eine Bereicherung! Vielleicht haben ja manche irgendwelche lustigen Projekte sowieso geplant, die sich dann mit dem RSE verbinden lassen könnten!?

Und wie jedes Jahr würden wir uns auch dieses Jahr über eine aktive Beteiligung der Locals sehr freuen ;)

cheers, @spirou

Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von Jobsti » Mo 25. Mär 2013, 13:54

Klasse, dann hab ich mehr als genug Möglichkeiten euch zu helfen, fürs Lockpicking hab ich ja mehr als genug Zeug zusammen gesammelt.
Und wenn es wirklich noch interresse gibt, könnte ich auch nochmal übers Fernwandern erzählen.


Noch ein Vorschlag wäre ein Regenschirm/Blitzableiter bastel Kurs. ;)

Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von wildchicken.net » Mo 25. Mär 2013, 14:19

Jobsti hat geschrieben:Klasse, dann hab ich mehr als genug Möglichkeiten euch zu helfen, fürs Lockpicking hab ich ja mehr als genug Zeug zusammen gesammelt.
Astrein, hiermit gebucht! :D
Jobsti hat geschrieben:Und wenn es wirklich noch interresse gibt, könnte ich auch nochmal übers Fernwandern erzählen.
das wäre sicher nicht nur als Schlechtwetteralternative prima - wobei man natürlich auch ein ExtremAufDieGebaWanderEvent andenken könnte... :-)
Jobsti hat geschrieben:Noch ein Vorschlag wäre ein Regenschirm/Blitzableiter bastel Kurs. ;)
Als hätte es schon JEMALS auf einem Rhön SUMMER Event geregnet oder geblitzt! :D :D :D

...vielen Dank schonmal, weitere Vorschläge immer bitte gerne - das wird dann ein Mitmach-RSE :-)

hmichel777
Geocacher
Beiträge: 191
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 16:03

Re: AW: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von hmichel777 » Do 28. Mär 2013, 18:34

wildchicken.net hat geschrieben: Als hätte es schon JEMALS auf einem Rhön SUMMER Event geregnet oder geblitzt! :D :D
Genau! Immerhin haben wir auch schon im Pool gelegen auf der Geba :D

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von Walddiebe » Fr 29. Mär 2013, 15:06

Rhönevent ....2013! :shocked:

Da sind wir dabei! :D

Anbieten könnte ich: Wikingerschach!

Habt ihr einen bestimmten Termin schon ins Auge gefasst?

Grüße ...in die Rhön
:handy:
Der Elektriker rät: schwarz ist rot und Plus ist Minus!

Rhönwanderer
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 13:05

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von Rhönwanderer » So 31. Mär 2013, 09:09

Hallo spirou,

wehe, es gibt keine Neuauflage des Events. Das Rhön-Summer-Event ist das Highlight aller Events in meinem Terminkalender.

Einige Reloads alter Caches und einige neue Caches sind von mir schon geplant, sollte es zum Event kommen. Unter den neuen Caches wird einer dabei sein, für den werdet ihr mich sicherlich verfluchen, aber solange er erst Freitag Abend vom Event freigeschaltet wird, müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass am Samstag nicht genügend "Programm" wäre. Ich würde gerne die umliegenden Dörfer mit Caches beglücken. Stepfershausen hat die "Dorf der Brunnen"-Tour. Gibt es da was, das in eine Sightseeingtour einbauen könnte? Tradis sind mir nämlich zu blöd.

Ohne Wachs

Rhönwanderer

Benutzeravatar
die_schnuffels
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 23:33

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von die_schnuffels » Do 4. Apr 2013, 21:45

Also, wenn es sich bei uns einrichten lässt, sind wir natürlich gern wieder dabei.
Programm-technisch können wir nix beitragen - wobei uns sowas auf der Hohen Geba auch nie gefehlt hat. Aber nen trackbaren Kuchen bringen wir gern wieder mit.

Viele Grüße
Sandra & Rolf
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten - bei Coins ist das anders!

Benutzeravatar
esméralda
Geomaster
Beiträge: 403
Registriert: So 8. Feb 2009, 20:19

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von esméralda » Fr 5. Apr 2013, 08:34

Da ich durchaus noch ein Hühnchen mit dem Rhöngeist zu rupfen hab, der sich mein Zelt im letzten Jahr als Opfergabe gefordert hatte ...


... würde ich wirklich gern wieder auf die Hohe Geba.


Ausser meiner Anwesenheit und nem Kuchen oder n paar Muffins könnt ich nichts einbringen *sorry*



Bei mir ist es halt abhängig wann Ihr das Event macht, da ich in den Sommerferien nicht wirklich auf der Arbeit frei bekomme (arbeite auch Samstags). Bis 7.7 hätt ich mal Urlaub :roll:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit ...

... hält man manche Leute für helle Köpfe bis man sie dann reden hört!

Antworten