Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rhön Summer Event 2013?

Zieh an die Wanderschuh, und such' den Cache im Nu!

Moderator: wildchicken.net

talk2knut
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 08:09

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von talk2knut » Mi 10. Apr 2013, 22:38

Auf der Suche nach dem diesjährigen Rhön Summer Event hab ich den Thread hier gefunden.. Der Termin klingt erstmal gut und ich wäre gerne dabei :)

Vor Ort könnte ich beim Wandern und auch etwas bei T5 unterstützen - sag halt mal was und wie ich helfen könnte.
Gruß Knut

Werbung:
Benutzeravatar
dg7nct
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Do 16. Dez 2010, 16:40
Wohnort: 96482 Ahorn - Coburg
Kontaktdaten:

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von dg7nct » Fr 12. Apr 2013, 05:59

Na da wär ich auch gerne wieder mit dabei wenns zeitlich hinhaut...
Bild Bild

Benutzeravatar
Schlappentiger
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Di 22. Sep 2009, 22:02
Wohnort: 96486 Lautertal

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von Schlappentiger » So 14. Apr 2013, 10:21

Auf der hohen Geba wäre ich auch gerne wieder dabei. Allerdings könnte ich nur durch Anwesenheit glänzen.
Die Natur ist keine Konstante.

deUseboerner
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 03:21

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von deUseboerner » Mi 17. Apr 2013, 20:47

Wenn es von meinem Urlaub her passt wäre ich auch wieder dabei. Da meine Kids hier letztes Jahr auf den T5-Geschmack gekommen sind und wir seid dem auch einiges an Ausrüstung dazu bekommen haben würde ich, so wie es letztes Jahr schon gemacht wurde, mit den Kids etwas üben. Wenn noch jemand mitmachen würde wäre schön.
Aber alles ist bei mir vom Termin abhängig...
Je eher ich diesen weiß um so eher kann ich noch was am Dienstplan drehen... :-)

Rhönwanderer
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 13:05

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von Rhönwanderer » Di 30. Apr 2013, 18:42

Hallo spirou,

hat sich inzwischen etwas bewegt? Ist der Wirt immer noch nicht zu einem weiteren Treffen bereit? Wir alle sitzen ungeduldig in den Startlöchern und wollen wissen ob das Rennen verschoben wird oder ob wir uns anmelden können.

Ohne Wachs

Rhönwanderer

Benutzeravatar
wildchicken.net
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: So 18. Mär 2007, 22:20
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von wildchicken.net » Fr 17. Mai 2013, 08:38

Leider werden wir dieses Jahr kein Rhön Summer Event veranstalten. Laut Gebawirt hatte er unsere Anfrage an seine Mitarbeiterin weitergegeben und die hatte sie dann verschlampt. Er selbst konnte sich nicht drum kümmern, weil:
Geba-Wirt hat geschrieben:"Hab zur Zeit viel um die Ohren bezüglich der geplanten Fördermillionen"
...da wollen wir natürlich nicht mit unserer Anwesendheit stören, nicht dass noch die Fördermillionen wegen ein paar Dosensuchern gar noch an der Geba vorbeifließen, schrööcklich... :???: :roll:

Achso, und inzwischen sind natürlich auch alle Wochenenden im Sommer schon belegt.

Wer möchte, kann gerne ein Rhön Summer Event 2013 organisieren, wir machen dieses Jahr jedenfalls mal eine Paue :^^: Interessenten gibts ja (vielen Dank!), vielleicht hat ja jemand eine geeignete Location und eine Woche Zeit zur Vorbereitung ;)

cheers, @spirou / wildchicken.net

FamCrew!
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 17:17
Wohnort: 97337 Dettelbach

Re: Rhön Summer Event 2013?

Beitrag von FamCrew! » Do 30. Mai 2013, 12:34

So ein Kaschber!

Das ist natürlich jetzt sehr schade.

Oder war er im letzten Jahr unzufrieden mit der Veranstaltung?

MfG
FamCrew!
Bild

Antworten