• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhön Summer Event 2013?

wildchicken.net

Geocacher
Kurze Umfrage: Wer hat Bock auf ein Rhön Summer Event 2013, vss. Anfang/Mitte Juli, sehr wahrscheinlich auf der Hohen Geba?

Zweite Frage: Wer hätte Bock, sich an der Organisation/Vorbereitung aktiv zu beteiligen?

cheers, @spirou / wildchicken.net
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
Jobsti schrieb:
Bin dabei.
Was gibt es denn zu Organisieren?

Cool, danke! Die allgemeine Orga (Zeltplatz, Catering, Genehmigungen etc.) würden wir wieder übernehmen, Unterstützung bräuchten wir in Form von zusätzlichen Veranstaltungen/ Caches/ Workshops/ Aktionen... Wenn sich da ein paar Leute in ihrem jeweiligen Spezialgebiet (Fummeln (wir habens leider nicht zu dir geschafft am Samstag :-/), T5ern, (extrem-)wandern, biken, Lenkdrachen, Kinderbelustigung.....) einbringen würden, wäre das sicher eine Bereicherung! Vielleicht haben ja manche irgendwelche lustigen Projekte sowieso geplant, die sich dann mit dem RSE verbinden lassen könnten!?

Und wie jedes Jahr würden wir uns auch dieses Jahr über eine aktive Beteiligung der Locals sehr freuen ;)

cheers, @spirou
 

Jobsti

Geocacher
Klasse, dann hab ich mehr als genug Möglichkeiten euch zu helfen, fürs Lockpicking hab ich ja mehr als genug Zeug zusammen gesammelt.
Und wenn es wirklich noch interresse gibt, könnte ich auch nochmal übers Fernwandern erzählen.


Noch ein Vorschlag wäre ein Regenschirm/Blitzableiter bastel Kurs. ;)
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
Jobsti schrieb:
Klasse, dann hab ich mehr als genug Möglichkeiten euch zu helfen, fürs Lockpicking hab ich ja mehr als genug Zeug zusammen gesammelt.
Astrein, hiermit gebucht! :D

Jobsti schrieb:
Und wenn es wirklich noch interresse gibt, könnte ich auch nochmal übers Fernwandern erzählen.
das wäre sicher nicht nur als Schlechtwetteralternative prima - wobei man natürlich auch ein ExtremAufDieGebaWanderEvent andenken könnte... :)

Jobsti schrieb:
Noch ein Vorschlag wäre ein Regenschirm/Blitzableiter bastel Kurs. ;)
Als hätte es schon JEMALS auf einem Rhön SUMMER Event geregnet oder geblitzt! :D :D :D

...vielen Dank schonmal, weitere Vorschläge immer bitte gerne - das wird dann ein Mitmach-RSE :)
 

Walddiebe

Geocacher
Rhönevent ....2013! :shocked:

Da sind wir dabei! :D

Anbieten könnte ich: Wikingerschach!

Habt ihr einen bestimmten Termin schon ins Auge gefasst?

Grüße ...in die Rhön
:handy:
 

Rhönwanderer

Geocacher
Hallo spirou,

wehe, es gibt keine Neuauflage des Events. Das Rhön-Summer-Event ist das Highlight aller Events in meinem Terminkalender.

Einige Reloads alter Caches und einige neue Caches sind von mir schon geplant, sollte es zum Event kommen. Unter den neuen Caches wird einer dabei sein, für den werdet ihr mich sicherlich verfluchen, aber solange er erst Freitag Abend vom Event freigeschaltet wird, müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass am Samstag nicht genügend "Programm" wäre. Ich würde gerne die umliegenden Dörfer mit Caches beglücken. Stepfershausen hat die "Dorf der Brunnen"-Tour. Gibt es da was, das in eine Sightseeingtour einbauen könnte? Tradis sind mir nämlich zu blöd.

Ohne Wachs

Rhönwanderer
 

die_schnuffels

Geocacher
Also, wenn es sich bei uns einrichten lässt, sind wir natürlich gern wieder dabei.
Programm-technisch können wir nix beitragen - wobei uns sowas auf der Hohen Geba auch nie gefehlt hat. Aber nen trackbaren Kuchen bringen wir gern wieder mit.

Viele Grüße
Sandra & Rolf
 

esméralda1

Geocacher
Da ich durchaus noch ein Hühnchen mit dem Rhöngeist zu rupfen hab, der sich mein Zelt im letzten Jahr als Opfergabe gefordert hatte ...


... würde ich wirklich gern wieder auf die Hohe Geba.


Ausser meiner Anwesenheit und nem Kuchen oder n paar Muffins könnt ich nichts einbringen *sorry*



Bei mir ist es halt abhängig wann Ihr das Event macht, da ich in den Sommerferien nicht wirklich auf der Arbeit frei bekomme (arbeite auch Samstags). Bis 7.7 hätt ich mal Urlaub :roll:
 

talk2knut

Geocacher
Auf der Suche nach dem diesjährigen Rhön Summer Event hab ich den Thread hier gefunden.. Der Termin klingt erstmal gut und ich wäre gerne dabei :)

Vor Ort könnte ich beim Wandern und auch etwas bei T5 unterstützen - sag halt mal was und wie ich helfen könnte.
Gruß Knut
 

deUseboerner

Geonewbie
Wenn es von meinem Urlaub her passt wäre ich auch wieder dabei. Da meine Kids hier letztes Jahr auf den T5-Geschmack gekommen sind und wir seid dem auch einiges an Ausrüstung dazu bekommen haben würde ich, so wie es letztes Jahr schon gemacht wurde, mit den Kids etwas üben. Wenn noch jemand mitmachen würde wäre schön.
Aber alles ist bei mir vom Termin abhängig...
Je eher ich diesen weiß um so eher kann ich noch was am Dienstplan drehen... :)
 

Rhönwanderer

Geocacher
Hallo spirou,

hat sich inzwischen etwas bewegt? Ist der Wirt immer noch nicht zu einem weiteren Treffen bereit? Wir alle sitzen ungeduldig in den Startlöchern und wollen wissen ob das Rennen verschoben wird oder ob wir uns anmelden können.

Ohne Wachs

Rhönwanderer
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
Leider werden wir dieses Jahr kein Rhön Summer Event veranstalten. Laut Gebawirt hatte er unsere Anfrage an seine Mitarbeiterin weitergegeben und die hatte sie dann verschlampt. Er selbst konnte sich nicht drum kümmern, weil:

Geba-Wirt schrieb:
"Hab zur Zeit viel um die Ohren bezüglich der geplanten Fördermillionen"
...da wollen wir natürlich nicht mit unserer Anwesendheit stören, nicht dass noch die Fördermillionen wegen ein paar Dosensuchern gar noch an der Geba vorbeifließen, schrööcklich... :???: :roll:

Achso, und inzwischen sind natürlich auch alle Wochenenden im Sommer schon belegt.

Wer möchte, kann gerne ein Rhön Summer Event 2013 organisieren, wir machen dieses Jahr jedenfalls mal eine Paue :^^: Interessenten gibts ja (vielen Dank!), vielleicht hat ja jemand eine geeignete Location und eine Woche Zeit zur Vorbereitung ;)

cheers, @spirou / wildchicken.net
 

FamCrew!

Geocacher
So ein Kaschber!

Das ist natürlich jetzt sehr schade.

Oder war er im letzten Jahr unzufrieden mit der Veranstaltung?

MfG
FamCrew!
 
Oben