• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Rhöner Extrem Wanderevent-Die Grenzerfahrung

Hallo zusammen,

ich möchte auch auf diesem Weg auf unser 2. Extremwanderevent am 14.9.2913 hinweisen.
Die wichtigsten Infos erhaltet ihr unter: http://coord.info/GC45XVX.

Wir würden uns freuen ein paar mutige Weitwanderer begrüßen zu dürfen.

Gruß von claudibee (von den Vorderrhöncachern) :D
 

Geoinspektor

Geocacher
die 30km-Tour hört sich ganz interessant an, ist mal vorgemerkt.

Wer die 60km mit diesem Höhenprofil schafft, der kennt aber echt keine Schmerzen
(bei mir würde da der Spaß irgendwann aufhöhren)
 

DL3BZZ

Geoguru
Das 2. Rhöner Wanderevent war wieder toll.
Diesmal fand ich die 60km nicht so anstengend wie in 2012. War auch weniger Asphaltwege dabei.
Freue mich auf das 3. Wanderevent in 2014.
Vielen Dank an die Orga.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben