• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willkommen!

König Moderig

Geowizard
Hallo Cachekollegen,

kaum habe ich moenk per PN meinen Wunsch geäußert, dass ein Regionalforum für das Bergische Land vielleicht nicht sinnlos wäre, da steht es auch schon hier herum und wartet auf euch ;)

Ich wünsche allen Cachern aus unserer schönen Heimat viel Spaß und interessante Diskussionen!

Grüße & happy hunting,
Nik von den Hawks
 

WuLaW

Geocacher
Sehr schön!

Die Frage ob wir nun eher nach Köln, Düsseldorf oder doch eher zum Pott gehören ist nun endlich beantwortet. Unsere Heimat ist natürlich das Bergische Land! :D

Wir freuen uns schon auf viele informative Beiträge in diesem Teil des Forums.

Danke an Nik, Miky und auch Moenk, WuLaW (Waltraut und Lutz aus Wuppertal)
 

Neanderwolf

Geocacher
Wenn ich auch nicht all zu oft im Forum vorbei schaue (und auch nicht wirklich im "Bergischen" beheimatet bin)...
"Interessante Diskussionen" und "informative Beiträge" - das wünsch ich mir auch.
Schaun wir mal was draus wird...
 

just

Geocacher
Na super, jetzt hab ich als Ruhrpott<->Wtal Pendler noch ein Subforum mehr zu beobachten :kopfwand:

Ne, find ich gut. :/

TFTSF
 
Und ich freue mich , dass ich nun auch endlich hergefunden habe ..Wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek:ps: :eek:ps:

Fraenzi ;) heute abend nur noch mit Finny ;)
 
Ah, hier ist also die Heimat der Geocacher aus dem Bergischen. ;)

Da bin ich also. Stehe zwar noch am Anfang meiner Geocaching-Karriere, aber in der Natur hab ich mich schon immer rumgetrieben (Trekking, Bergsteigen usw.).

Jetzt kann ich es immer schön mit Geocaching verbinden.

So, jetzt wünsche ich allen Anwesenden viel Erfolg und Spaß beim Geocaching.
 

95erdennis

Geocacher
Da ich absoluter Genusscacher bin, komme ich gerne ins Bergische. Viel Wald, viel Platz, super Stationen, tolle Aussicht :D
 
Super genial.
Landschaft und Caches sind einfach Klasse, und nach wie vor hoch im Kurs bei uns.
Da fällt mir doch gleich die Rubrik "Best of:" ein, dann kann es ja losgehen.
 
find ich gut, ich als haaner füge mich selbstverständlich zum bergischen land hinzu,
meistens geht es ja auch in die richtung hinter w-tal, da gibt es wenigstens noch wirklich schöne wälder
mit wirklich schönen caches :D
freue mich auf viele neue infos hier

lg mica
(die chillkröten)
 

Baumwächter

Geonewbie
Da bin Ich !
Bin Wahloberberger und zähle mich somit zum Bergischen Land.
Ein Gruß in die Runde an Alle.

Baumwächter

:D :D :D - Oberbergische Land - das Paradies für Cacher - :D :D :D
 

bastian2010

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin ein blutiger Frischling unter den Cacher und auch aus dem Bergischen, komm aus Wuppertal und hab mit meinem "Mikro" das Cachen für uns entdeckt.

Wenn wir noch die passend eSoftware für uns gefunden haben haben wir mit Sicherheit richtig Spaß dran-

LG
 

Madrea

Geonewbie
Hallo Cacher,

wir sind neu hier und wollen gerne auch cachen. Wir brauchen jedoch dringend Infos über Karten ( Wege) und GPS Geräte. Wir kommen aus dem bergischen Land. Es wäre total super, wenn Ihr uns Starthilfe bei Schwierigkeitsgraden usw. geben könntet.
Gibt es aktuelle Caches im bergischen Land und wo kann man Sie nachschauen.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Euch.

Nette Grüsse
Gruppe Madrea :D
 
Oben