• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch EN-SUED und Umgebung goes BBQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Moderig

Geowizard
Hallo zusammen,

am 20.6.2008 findet abends in Ennepetal das erste Grillevent in Schwelm/Ennepetal und Umgebung statt. Das ist zwar nicht mehr ganz im Bergischen, aber das Einzugsgebiet dürfte trotzdem in unserer Ecke hier liegen :).

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns riesig freuen (vor allem gpsmaus ;)) !

Alles weitere im Listing ...

Grüße,
Nik

[edit] gevelsberg durch Schwelm/Ennepetal ersetzt
 

Neanderwolf

Geocacher
Ja isses nu im Bergischen, oder nicht?
Oder wie war noch der Sinn der untergeordneten Foren?
Etwa damit über dessen Grenzen hinaus Dinge verbreitet werden?
Wohl kaum...
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Ennepetal grenzt direkt an den Oberbergischen Kreis, und ich denke, dass man das Event durchaus innerhalb des gesamten Einzugsgebiet bekanntmachen kann.
 

Condor 2301

Geocacher
Aber im ersten Beitrag steht etwas vom "ersten Grillevent in Gevelsberg und Umgebung", und Gevelsberg gehört ja nun doch zum Sauerländischen und wird wie Hagen und Ennepetal auch das "westliche Tor zum Sauerland" genannt.

Condor 2301 Lüdenscheid
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Wer die gemeinsame Grenze mit dem Oberbergischen Kreis abstreiten will, sollte dann vielleicht vorher eine Karte konsultieren.

*closed*
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
So, nach einer Reaktion von Condor 2301 nun nochmal ausführlich:

Erfahrungsgemäß kommen zum Stammtisch EN-SUED und Umgebung 2/3 der Teilnehmer aus dem Bergischen. Ich sehe also durchaus Interesse bei unserer regionalen Bevölkerung.

In den regionalen Unterforen geht es nach meiner Interpretation um interessante Themen für diese Region, was hier eindeutig passt.

Ich hoffe, mich nicht noch mehrere Male rechtfertigen zu müssen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben