• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht Großraum Haan

renaaH 2

Geocacher
Hallo, ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig ist, wenn nein, verschiebt ihn bitte dahin, wo er hingehört.

Nachdem mich meine Tochter Anfang des Jahres zum Geocachen gebracht hat, gehen ihre Interessen in letzter Zeit in andere Richtungen. Doch mir macht das Cachen Spaß. Aber alleine bringt's das nicht.
Ich suche also Mitcacher, um an Wochenenden (Sa/So, Termine nach Absprache) zusammen auf Cache-Jagd zu gehen.
Cachegebiet sollte im VRR sein (ich hab ein Ticket2000), zu Fuß oder per Fahrrad.
Wer sich angesprochen fühlt (oder Mitleid hat), möge bitte hier antworten oder eine PN schicken.
Danke vorab!
renaaH 2
 

König Moderig

Geowizard
Hallo renaaeH 2,

dein Beitrag ist hier genau richtig :). Östlich von Haan haben wir zwar schon einiges, aber ansonsten bin ich dabei ;) ...

Es wäre sogar denkbar, eine Cachetour noch gemeinsam mit anderen Teams zu machen, vielleicht auch etwas weiter weg (dann ist ja jemand mit Auto dabei).

Wenn du mir eine Mail schickst, gebe ich dir gerne mal meine Telefonnummer.

Grüße,
Nik
 

WuLaW

Geocacher
Hallo 2 Haaner,

wie du vielleicht am Dönerstag in Solingen schon bemerkt hast, sind die Geocacher zwar eine kleine aber hilfsbereite "Gemeinde".

Der "Mut zur Lücke" hilft vielleicht weiter? Mail doch einfach mal "Uhucoll" und "Perfectfinder" an. Fragen kostet ja schließlich nichts... Das gemeinsame Hobby verbindet uns alle irgendwie....

Ansonsten helfen Events vielleicht weiter? Wir sind am 20.06.08 z.B. in Gevelsberg beim BBQ. Wenn du Interesse hast, mailde dich mal über gc.com bei uns.

Gruß, Lutz (WuLaW-1)
 
OP
R

renaaH 2

Geocacher
Also um einmal konkret zu werden:
Ich werde am Samstag, 05.07.08 eine Cachetour in Wuppertal machen, entlang der Wupper von Elberfeld Hbf bis Oberbarmen. (Danke an WuLaW für den Tipp.) Ich suche noch Mitcacher, gerne auch Anfänger (ich sehe mich auch als solchen), die mitsuchen wollen. Start wird gegen 10:00 Uhr in Wtal sein. Wer mitmachen möchte, bitte hier posten oder über PN bei mir melden.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Happy Caching
renaaH 2
Manfred
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Samstag in Wupppertal???
Das hört sich für mich super an. Bin Anfänger wohne in Wuppertal und würde mich sehr sarüber freuen! Vieleicht werden wir da an meinen 6 gefundenen vorbeikommen, weil die genau in der Gegend liegen, würde mich aber sehr freuen!!

Gruß Martin
aus Wuppertal
 
OP
R

renaaH 2

Geocacher
Hallo Martin,
von den 6 Caches, die Du gefunden hast, sind 5 auf meiner jetzigen Liste.
Ich habe aber noch 9 weitere ausgeguckt.
In der Nähe von Hbf sind noch 2 Caches, die ich schon gefunden habe, die wir aber auch nochmal angehen können. (GC15PW9 und GCZHV3).
Mal sehen, ob noch mehr mitmachen.
Also dann bis Samstag!
Happy Caching
renaaH 2
Manfred
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Oh, das ist ja super!
Freue mich darauf!Ok, bis Samstag, wenn nicht noch was dazwischen kommt.
Wäre schade, schreibe dann aber nochmal!
Ja, vlt. meldet sich noch jemand.
Achja, schick mir mal bitte per PN die Caches die noch auf der Liste stehen!
Dann kann ich mir schonamal die Beschreibungen anschauen, und die Waypoint aufs GPS übertragen! Wäre nett!
Die zwei anderen, die du schon hast, müssen wir mal sehen, vlt. mache ich die auchmal alleine!
Gruß M@trin1987
 

Truuet

Geocacher
Hallo,
ich suche immer Mitcacher im Bereich Erkrath, Haan. Ich bin immer dabei. Kurze Mail genügt.
Trüüt aka Sven
 

Team A-J

Geocacher
@renaaH: Ich würde mich auch gerne für deine Cachingtour einschreiben, wenn du nichts gegen Kinder in der Gruppe hast.
 

Team A-J

Geocacher
renaaH 2 schrieb:
Hallo Martin,
von den 6 Caches, die Du gefunden hast, sind 5 auf meiner jetzigen Liste.
Ich habe aber noch 9 weitere ausgeguckt.
In der Nähe von Hbf sind noch 2 Caches, die ich schon gefunden habe, die wir aber auch nochmal angehen können. (GC15PW9 und GCZHV3).
Der zweite ist glaub ich gemuggelt. Ich hab den vor längerer Zeit mal gefunden, letztens wollte ich aus Spaß nach ihm schauen, da wa er weg :(.
 

DocMarten

Geocacher
Hallo Martin,

wir, das Team DocMarten, wohnen in Solingen-Merscheid (Also nicht weit von Haan entfernt) und gehen fast jedes Wochenende mit dem Team Nekromiko aus wuppertal-Elberfeld irgendwo cachen. Dabei sind es vor allem die Multis, bei denen man auch was zu laufen hat, die es und angetan haben. So'n Tradi auf dem Weg ist auch nett, aber dafür fahren wir nicht extra irgend wo hin.

Wir haben in unserem Umfeld leider schon so ziemlich alle für uns interessanten Multis abgegrast, sodass in der Nähe nur die neuen Caches in Frage kommen.

Aber Du kannst ja mal die Liste der von uns gefundenen Caches bei Gecaching.com anschauen. Wenn das was dabei ist, was wir gemeinsam machen könnten, sag' bescheid! Gerne kannst Du Dich dabei auch mit in unser Auto setzen - wenn Du Dich mit unseren beiden Hunde arrangieren kannst! :)

Schöne Grüße
Marten
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Hallo Marten,
vielen Dank für das Angebot!!
Tja, ich werde mal sehen viele Caches ich in Wuppertal in den Ferien heben kann.
Wenn es neue gibt, dann können wir uns hier ja absprechen, od wir die gemeinsam machen können vlt. auch einen eigenen Thread für Kreis Wuppertal eröffnen.
Mit Hunden habe ich keine Probleme, ich könnte mich also damit auch anfreunden.
Hätte echt gute Lust dazu, vor allem weil ich gestern sehr viel Spaß beim Cachen hatte.
(Lag zum Teil auch daran, dass er für mich sehr erfolgreich war.)
Will soetwas auf jeden Fall nochmal machen.
Und neue Bakanntschaften zu machen, ist auch total super.
Gruß M@trin1987
 
OP
R

renaaH 2

Geocacher
Nachdem am Samstag die erste Runde quer durch Wuppertal zustande kam, möchte ich für Sonntag, 13.07. ab ca. 10:00 Uhr für eine Suchaktion per Rad im Bereich Langenfeld, Leichlingen (Stadt), Hitdorf, Monheim, einladen. (Da ist es noch nicht bergig.)
Wer generell Lust hat, mitzumachen, möge sich bitte hier melden.
Details werden dann abgesprochen.
renaaH 2
Manfred
 

grandpa58

Geonewbie
Hi Manfred,
da wir in Langenfeld wohnen, würden wir so eine Runde in dieser Gegend gerne mitfahren.
Hast Du schon eine fertige Route zusammengestellt?
Gruß
grandpa58 (Dietmar) + Deauville (Bernd)
 

König Moderig

Geowizard
Da poppt doch gerade ein neuer Cache auf: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc1bjvp&Submit6=Go

Könnte gut sein, dass wir den am WE machen ...

-nik
 
Oben