• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache "Der Muggler" GCRX20

Truuet

Geocacher
Hallo,
am kommenden Freitag soll es losgehen. Wenn noch jemand die Runde mitdrehen will, so kann er mich kurz "anpingen".
Hat vielleicht jemand Tipps? Die letzten Logeinträge sind ja nicht so positiv.

Truuet aka Sven
 

König Moderig

Geowizard
Ich schaue mir das mal an - Nachtcache ist immer gut :). Freitags ist der "Fahrer" unseres Teams aber meistens nicht so "leicht zu haben", deswegen muss ich auf jeden Fall für meinen Transport sorgen ;)

Grüße,
Nik
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Treffpunkt: Heute (12.7.) 21:45 am Parkplatz aus der Cachebeschreibung.
Taschenlampe nicht vergessen. :roll:
Ich hatte Kontakt zum Owner und er ist mein Telefonjoker.
 

König Moderig

Geowizard
Uh, heute? "Kommenden Freitag" hatte ich als "nächste Woche Freitag" interpretiert ...

So schnell lässt sich bestimmt keine Fahrgelegenheit mehr organisieren :(

-nik
 

König Moderig

Geowizard
Da der Cache ja zur Zeit nicht einfach sein soll, habe ich für den Notfall mal einen Telefonjoker organisiert, den wir bis mindestens halb eins anrufen können. Schaden kann's ja nicht ...

Wie's aussieht, sind Team Liner und ich heute Abend dabei.

Grüße,
Nik

[edit] Wir SIND dabei!
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Das war eine schöne Runde. Vielen Dank an die Gruppe. Der Regen war sicherlich überflüssig, aber der Nachtcache war super.
Dank an Carstens-Bande, der uns sicherlich dem Intuitivcachen etwas näher gebracht hat.

Truuet
 
Oben