• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Moderig

Geowizard
Nachdem renaaH 2 das in diesem Forum so schön eingeführt hat und der alte Thread langsam unübersichtlich wurde, mache ich's jetzt mal offiziell:

Wer Mitcacher im Bergischen Land für eien gemeinsame Tour sucht, ist hier genau richtig. Einfach für eure geplante Tour einen Thread aufmachen, in dem ihr alle wichtigen Details zu eurem Vorhaben schildert. Möglichst solltet ihr auch im Titel schon ein paar Informationen geben, damit man auf den ersten Blick sieht, worum es geht.

Innerhalb kurzer Zeit nach renaaH 2's erstem Anlauf hie rim Forum sind schon viele gemeinsame Ausflüge zustande gekommen - und ich finde, dass das eine super Sache ist.

Grüße & happy hunting,
Nik

P.S.: Natürlich lassen sich auch Ausflüge in andere Regionen zusammen mit anderen "Bergern" planen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben