• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Race - Hilfe benötigt

JoergWausW

Geocacher
Ich weiß gerade nicht, ob das hier reinpasst - aber das werdet Ihr mir ja sagen.

Ich habe aus den USA einen TB mitgebracht, der auf einem TB-Race ist und bis zum 1.9. noch möglichst viele Meilen zurücklegen soll, damit er auch gewinnt (zur Zeit Platz 1, Platz 2 holt auf...).

Gibt es jemanden, der möglichst bald nach Australien/Südamerika/Lappland oder so fährt und auch vor dem 31.8. den TB dort ablegen und loggen(!!) kann? Oder kennt Ihr einen anderen Cacher, der das macht?

Falls dem so ist, schreibt bitte "Hier" - wir (lytha und ich) werden wohl morgen (Samstag) ein bisschen Cachen - wenn sich bis heute (Freitag) Abend jemand meldet, könnte sich ja dadurch auch unser Zielgebiet für morgen klären.
 

renaaH 2

Geocacher
Mein Tipp: TB-Hotel Düsseldorf Airport => Richtung USA / Fernost
oder Köln/Bonn (eher europäisch).
Diese Hotels werden sehr häufig besucht, ich habe auf diese Weise einen TB innerhalb 3 Tagen bis nach China befördert bekommen.
Gruß
renaaH 2
Manfred
 

mic@

Geoking
JoergWausW schrieb:
Gibt es jemanden, der möglichst bald nach Australien/Südamerika/Lappland oder so fährt und auch vor dem 31.8. den TB dort ablegen und loggen(!!) kann? Oder kennt Ihr einen anderen Cacher, der das macht?
Such mal nach StarGate, da hast Du Australien und Neuseeland (und etliche andere Länder) im Angebot.
Das deutsche StarGate liegt bei mir in Berlin...
 
OP
J

JoergWausW

Geocacher
Ich warte mal noch bis zum Wochenende, wenn ihn bis dahin niemand persönlich mitnehmen will, dann werde ich wohl die Düsseldorfer Variante aufsuchen (sollte ich den Cache finden).
 

DocW

Geowizard
JoergWausW schrieb:
Ich warte mal noch bis zum Wochenende, wenn ihn bis dahin niemand persönlich mitnehmen will, dann werde ich wohl die Düsseldorfer Variante aufsuchen (sollte ich den Cache finden).
Der ist wirklich nicht schwer zu finden, das ist perfekt beschrieben. Man kann auch wunderbar ausserhalb des Flughafenbereichs am Ende der Kartäuserstrasse parken und geht max 5 Minuten zum Versteck.

Mir fällt jmsanta ein, der wollte doch auch im August nach Norden (oder ist er schon weg?). Im August komme ich maximal noch nach Spanien oder Österreich, aber noch nichts sicher und das ist nicht weit.
 
OP
J

JoergWausW

Geocacher
habe den TB nun im Airport-Hotel in Düsseldorf untergebracht. Wer helfen kann, darf ihn da gerne befreien. Der Zweitplatzierte wurde gestern auf einem Event in Wisconsin gesichtet und liegt ca. 6000 Meilen zurück. Mal sehen, was passiert.
 

stoerti

Geowizard
tja, da warste leider 2 tage zu spät.
Bin am 6.08. nach Lappland geflogen. Den hätte man dort einloggen und gleich wieder mitbringen können :D

In 4 Wochen mach ich nach Glasgow auf. Falls er dann noch drin liegt, nehm ich ihn mal mit.
 
Oben