• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2009 in Schwelm

König Moderig

Geowizard
Hallo zusammen,

am 9.4.2009 findet mal wieder überall in Deutschland (und stellenweise auch im Ausland) der Döner's Tag statt.

Nachdem wir ursprünglich das Bergische Land versorgt haben, uns dies aber leider seit letztem Jahr erheblich erschwert wird, laden gpsmaus und ich euch dieses Mal ganz herzlich nach Schwelm ein!

Alles weitere im Listing!

Grüße,
Nik

P.S.: @Havrix/emzett: Wäret ihr so nett, das als Bekanntmachung zu pinnen :) ?
 

Doktor

Geocacher
. . . wie lange soll das noch ganz oben stehen als Bekanntmachung? :lachtot:
Kann das mal jemand ins Archiv schicken? :gott:
Ich dunke, ähhh, danke! :)
 
Oben