• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche jemanden vom Wupperverband oder so

stoerti

Geowizard
Ich suche einen Geocacher, der optimalerweise beim Wupperverband oder Wasserschutzbehörde oder Stadt Wtal tätig ist und mir die ein und andere Auskunft geben kann.

Es geht dabei um das Auslegen einer Cacheserie als Gegenpol zu diesen ganzen Wegwerfmicrocaches in Wuppertal.

Es soll hier öffentlich keine Diskussion ausarten über das für und wider und warum und wieso.

Ich plane eine(n) 5/5er Innenstadt-Cache(serie).

Dabei geht es mir darum, rechtliche Aspekte zu klären um später keine Logs "mit Polizeieinsatz, Strafbefehl folgt" in den Caches zu haben.
Das ich keine Erlaubnis für diese durchaus grenzwertigen Caches erwarten kann, ist mir klar.
Mit gehts darum: Gibts Schimpfe, wenn man das so macht, wie ich das vorhabe oder "nur" den sinngemässen Ausspruch eines eventuellen Polizisten "Die sind total bescheuert"
 
Nöh wir sind leider nicht bei dem "Verein" Aber..
Einfach mal anrufen und das Problem schildern ....Uns wurde schon mehrfach sehr nett und kompetent geholfen... Ja, okay war vielleicht nicht ganz - DAS was Du evt. vorhast...wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese...

Trotzdem viel Glück bei Deinem Projekt - wir sind gespannt....:)
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Ja, also nachdem ich unfreiwillig letzte Woche ne Runde in der Wupper geschwommen bin, weiss ich, der hat seine 55er Berechtigung :D
War aber gar nicht kalt, ich war ja angezogen :irre:
 

4hartmann

Geocacher
Hallo Stoerti,

gut das du was planst.

Ich habe da auch so eine Idee die mir vorschwebt zu machen, sollten/könnten wir uns da nicht
mal kurzschließen, nicht das sich dies eventuell überschneidet ?
Oder vielleicht sogar annähernd sich gleicht ?

Ich habe zum Wupperverband Kontakt aufgenommen. Mal sehen.

Gruß
Daniel
 
Oben