• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptiveltern für Caches gesucht

Truuet

Geocacher
Adoptiveltern für Caches gesucht

Beruflich bin ich zur Zeit sehr eingespannt und pendele sehr viel. Deshalb kann ich meine Caches nicht in dem Ausmaß warten und pflegen, wie es eigentlich sein sollte.
Deshalb suche ich Cacher die Meine Caches
  • Tick-Tack oder Tieck-Tahck der Bonuscache (GC2479E)
    Tick-Tack und Tieck-Tahck (GC1W24F)
    Winkelsmühle "Upgrade" (GC22D2Q)
    Sedenquelle (GC1MTWP)
adoptieren.
Bei Interesse bitte kurze PN.
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Vielen Dank für die Angebote.
Die Sedenquelle und die Winkelsmühle sind schon vergeben.
Leider will GC.com heute keine Adoptionen durchführen, so dass die Adoption erst in Kürze vollzogen wird.
 
Oben