• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places

Blacky1

Geonewbie
Hallo,

mein Nickname ist Blacky1 - ich bin neu in diesem Forum.

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin bzw. mir in diesem Forum dabei geholfen werden kann, und zwar suche ich zum Fotografieren sogenannte "Lost Places" im Gebiet von Wuppertal und Umgebung.

Ich würde mich freuen, wenn ich Hinweise hierzu erhalten könnte.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend wünscht Blacky1
 

Ruhrcacher

Geowizard
Lostplaces zum Fotografieren findest du hier

www.lostplaces.de/
marodes.de/
www.lost-places.com/site/
www.ruinenland.de/

Das sind übrigens die ersten 4 Treffer aus Google.
Dies hier ist allerdings ein Geocacher-Forum. Wir listen unsere "Lost places" anderswo auf, wo sie nur für Geocacher zugänglich sind um Cache & Location zu schützen.
 
OP
B

Blacky1

Geonewbie
Hallo, danke für die Antwort.

Plätze gefunden und fotografiert.

Grüße von Blacky 1
 
OP
B

Blacky1

Geonewbie
Nicht alle Plätze, nur drei. Das reichte aber für die vorgesehenen Aufnahmen.

Grüße Blacky1
 
Oben