• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für BB gesucht -Leichlingen-

Lockenschaf

Geocacher
Hallo,

ich habe total Lust die Bergischen Bauern in Leichlingen/Solingen morgen oder am Sonntag zu machen. Zu Fuß oder mit dem Bike. Ich würde mich total freuen, wenn ich nicht alleine los ziehen müsste.

LG
Ina

PS: Ich suche tatsächlich nur Micacher, egal welchen Alters.
 

MrMatze

Geocacher
Wir würden den Cache auch gerne machen... Leider haben wir heute keine Zeit für so eine lange Runde.... Die Arbeit ruft ab 17 Uhr :-( .
Vielleicht hast du aber trotzdem Lust, mit Caline und MrMatze den Cache zu machen....
Einfach mal auf GC die Profile checken und dann bestimmst du, ob´s passt :2thumbs:
Wir kommen beide aus Wuppertal.
Herzliche Grüße,
MrMatze
 
OP
L

Lockenschaf

Geocacher
Hallo,

das passt ja, ich hab den cache noch nicht gemacht.. nächstes Wochenende? Zu Fuß oder per Rad?
Mein Profil http://www.geocaching.com/profile/default.aspx
Könnt gerne ne Mail schreiben.

Weitere cacher sind herzlich wilkommen :)
 

MrMatze

Geocacher
Also wir würden Samstag vorschlagen und da am liebsten Vormittags - 10.30 Uhr starten? Ich hoffe das Wetter spielt da mit... :) Vielleicht kommt ein guter Freund von uns auch mit ("Sonnenuhr"): Passt dir das so?
 
OP
L

Lockenschaf

Geocacher
Hallo,

na klar passt das! Ich denk mal ihr kommt mit dem Auto und wir gehen dann zu Fuß weiter?
Sollen wir uns an den Parkplatzkoordinaten treffen? Bei uns ist 21° leicht bewölkt angesagt.
Ihr könnt gerne mitbringen wen auch immer ihr möchtet, je mehr desto besser.

LG
Ina
 

MrMatze

Geocacher
Jo, so machen wir das.... Wir treffen uns um halb 10 an den angegebenen Parkkoordinaten.

BIs Morgen bei hoffentlich gutem Wetter.
 
OP
L

Lockenschaf

Geocacher
So ein sh....Wetter. Ich seh aus wie ein begossener Pudel....
Ich würds gerne nochmal probieren. Ihr scheint ja recht nett zu sein und auf jeden Fall besser mit Karten umgehen zu können als ich :p
Für heute wirtd auf wetter.de übrigens immer noch kein Regen angezeigt ud morgen ist angeblich strahlender Sonnenschein, wenn auch nur bei 18°... wetter.com sagt für morgen aber auch Sonne an... Also wenn ihr nochmal Lust und Zeit habt, ich könnte morgen ab 14 Uhr... :)
 

MrMatze

Geocacher
Hmm also morgen würde grundsätzlich gehen.... Du scheinst ja auch ganz nett zu sein :roll: ... wir könnten aber morgen nur wieder früh starten, da Caline um 17 Uhr arbeiten muss.... kannst du das einrichten?
 
OP
L

Lockenschaf

Geocacher
Hmmm... was heißt denn früh?
Ne, aber ist ok... dann wieder halb elf oder zehn Uhr? Aber diesmal bitte ohne Regen!
 
OP
L

Lockenschaf

Geocacher
sorry, ich weiß es kommt spät, aber ich kann leider nicht mitkommen. Hoffe ihr hebt den cache ohne mich!!!
 

MrMatze

Geocacher
Alles klar... deine Nachricht hat uns heute Morgen noch erreicht... Wir werden den Cache aber nicht allein erledigen. Also wenn du noch ein andermal Lust hast.... sag uns einfach Bescheid. Dir heute noch einen schönen sonnigen Tag. Auf uns warten hier heute noch genug Caches in direkter Umgebung.
 
OP
L

Lockenschaf

Geocacher
Hallo,

also das ist normalerweise echt nicht meine Art, es ist einfach nicht mein Wochenende gewesen!
Ich war Samstagabend bei einer Freundin in Leverkusen und mein Auto ist abgeschleppt worden weil da so ein doofer Marathon war am Sonntag und ich hab das Schild übersehen. Musste dann Sonntagmorgen erst mal feststellen, dass mein Auto weg ist, dann schauen wohin und abholen und alles. Super blöd. Hab deswegen echt auch nur diesen Satz geschrieben, weil alles superstressig war. Aber gut, dass du das noch gesehen hast. Langsam glaube ich es liegt an dem cache... der ist irgendwie verhext ;)
Nächstes Wochenende feiert mein Vater 60ten Geburtstag und danach das Wochenende bin ich eine Woche in Urlaub. Aber ich hoffe wir schaffen das doch nocht irgendwann.
LG
Ina
 

MrMatze

Geocacher
Hi Ina,
dass mit deinem Auto tut mir wirklich leid. Finde aber trotzdem toll, dass du noch daran gedacht hast uns abzusagen... ich hätte da wahrscheinlich andere Sachen im Kopf gehabt. Ich denke auch, dass wir da noch einen anderen Termin hin bekommen. Dann wünschen wir dir mal viel Spaß beim Geburtstag feiern und ganz besonders in deinem Urlaub.

Liebe Grüße,
die Wuppertaler
 
OP
L

Lockenschaf

Geocacher
Halloo,

noch ein Versuch? Wie wäre es mit Samsatg vormittag? Vor dem Deutschlandspiel ist ja noch reichlich viel Zeit und das Wetter soll ja mal so richtig gut werden....

LG
Ina
 
Oben