• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Tuffi-Traatsch in Wuppertal

mueder-jo

Geonewbie
Hallo zusammen,

aus sehr gut informierten Kreisen wurde bekannt, dass am 5. November an bekannter Stelle die 3. Auflage des Tuffi-Traatsches stattfinden wird. :shocked:

Anmeldungen erfolgen bitte ausschließlich über das offizielle Listing!

In diesem Sinne viele Grüße vom
mueden-jo
 

Tatze1

Geocacher
...ich kann leider nicht zum traatschen kommen :cry:
Fräulein Tochter muss an genau diesem WE nach Ludwigshafen zu einer dt. Meisterschaft... :kopfwand: - und bei einer 13jährigen fährt man ja doch noch lieber mit....

Viel Spaß Euch allen! Beim nächsten Termin bin ich dann auch in jedem Fall wieder mit dabei!!!

VG Anja
 
Oben