• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tuffi-Coin

WuLaW

Geocacher
Tröörööööö…

Da ist sie also, die lange angekündigte „Tuffi-Traatsch“ – Event Coin!

Als Initiatoren (zusammen mit loewenrudel) freut es uns, dass alle am Eventabend vorhandenen Tuffi-Coins nunmehr neue Besitzer haben. Eure Spendenbereitschaft hat in der Tat einen stattlichen Betrag anwachsen lassen. Die Wuppertaler Tafel wird das Geld in Hilfe umzusetzen wissen…

So oft im Leben legt man keine eigene Serie auf und natürlich haben wir uns die Trackingnumbers der Coins nicht notiert. Es sind eure, jungfräulichen Exemplare!

Als „Aufleger“ der Serie würden wir gerne, so viele wie möglich der Tuffis discovern. Die 500 der Gesamtauflage werden wir wohl nie erreichen aber „Versuch macht kluch…“.

Unsere Bitte an euch:
Wer immer es möchte, schicke uns doch bitte die Trackingnumber seines „Tuffis“, damit wir ihn discovern können. Vielleicht sogar mit einer kurzen Geschichte dazu, warum er genau jene Nummer oder Ausführung gewählt hat, denn die Coins sind ja durchnummeriert und in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Im Gegenzug bekommt ihr per Mail gerne von uns die Trackingnumbers unserer 6 Exemplare. Allerdings solltet ihr in der Mail erklären können, warum uns die Zahl 124 so wichtig ist! Keine Angst, das ist nicht schwer. Notfalls schaut euch unseren Log zum Tuffi-Traatsch – Coin release an.

Wer am Eventabend nicht da war und trotzdem gerne einen eigenen Tuffi haben möchte, den müssen wir leider vertrösten. Der „geocoinshop.de“ hat zur Zeit leider erstmal mit multiplen Weihnachtscoins zu tun. Nachdem das Weihnachtsgeschäft gelaufen ist, werden wohl auch die letzten 430 Tuffis online erhältich sein. Nachfragen über die Erhältlichkeit also bitte nicht an uns sondern an den Shop.

Anfragen oder das Senden von Nummern bitte vornehmlich über gc.com. Wir (WuLaW) schauen zwar auch hier im Forum immer wieder vorbei, aber so geht es wahrscheinlich schneller mit der Benachrichtigung an uns. Notfalls auch hier via Post oder PN…

Viele Grüße an alle „Tuffi-Liebhaber“, Lutz

@ Moderator:
Der Thread gehört wahrscheinlich eher in´s Unterforum Coins. Trotzdem bitte ich darum, ihn im „bergischen Land“ zu belassen und Notfalls weiterzulinken. Danke!
 

Tatze1

Geocacher
Noch soooo lange dauert das beim Geocoinshop???

...ich bin ganz geduldig...ich bin ganz geduldig...ich bin gaaaaaaaaaanz geduldig..... :eek:hm:


Vielen Dank dass ihr eine so schöne Coin in Auftrag gegeben habt - ich freu mich drauf!!!
 

Dirty dancing

Geonewbie
Stark! Ich wusste es: 124... Das ist doch bestimmt das durchschnittliche Gewicht des Kinderschnitzels im Kaisertreff. Na ja, sagte WuLaW und ließ es gerade noch mal durchgehen :lachtot: Und so durfte ich die schönen Event-Coins loggen. Danke, Danke, Danke
 
Oben