• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das bergische Land goes MV

MrMatze

Geocacher
Hallo liebe Cacher aus dem schönen Bergischen!

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht wie mir, aber das könntet ihr ja jetzt mal in diesem threat posten:

Also: Ich spiele mit dem Gedanken das (Mega)Event "Lost in MV" (GC2000C) zu besuchen. Aber wie dorthin kommen? Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass da noch der ein oder andere aus der Gegend auch hinfahren möchte.... Vielleicht ist das hier das richtige Forum, um eventuelle Fahrgemeinschaften zu bilden, die nicht meckern, wenn man mal auf dem Weg anhält und nicht ganz den direkten Weg fährt :D

Vielleicht äußert ihr euch mal, wie Ihr über so eine Idee denkt.

Liebe Grüße,
Matthias
 

4hartmann

Geocacher
Moin,
wir werden sehr wahrscheinlich auch dort aufschlagen aber haben leider alle Plätze vergeben. Stromagg., Mitcacher, Untensielien, Kinder, Frau etc.....

Aber vielleicht findest du eine Möglichkeit um dort hinzukommen.

Bis bald im wald
Daniel
 
Oben