• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch und Mitcacher gesucht

Horendus

Geocacher
Hallo zusammen,

suche einen GC Stammtisch und Mitcacher in der Nähe von Velbert, Neviges, Mettmann ect.

Würde mich auf Antwort freuen

LG
Daniel :roll:
 
OP
H

Horendus

Geocacher
Hallo Ihr lieben Schatzsucher.

Meine Freundin und Ich kommen aus Velbert/Tösnisheide, und suchen noch nette und freundliche Mitcacher für die gemeinsame Schatzsuche :)

Geimeinsam den Schatz zu heben und Rätzel zu lösen macht noch mehr Spass.

Freuen uns auf Antworten.

LG
geotrax721 und Anhang
 

geotrax721

Geonewbie
Kann mir jemand sagen wqann es den nächsten Stammtisch gibt in der nähe von Velbert,Gibt es so etwas regelmäßig ?

LG
geotrax721
 
Oben