• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in Wuppertal und Umgebung

fitti79

Geocacher
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Nachtcaches in Wuppertal und Umgebung.
Kann mir jemand NC empfehlen!?!

Gruß
Jens
 

Rupa

Geowizard
Dark Düssel
Laubwolf @night
Die Aussenmission
Gekko@night

Die letzten drei hab ich nur von meiner Todo-Liste abgeschrieben, die habe ich noch nicht gefunden. Dark Düssel ist PMO, in der Wegführung etwas eigenwillig, und es fehlt der für Letterbox-Hybriden typische Stempel. Cachern, die gerne nachts im Wald spazieren gehen, könnte er trotzdem Spaß machen. Mir hat er jedenfalls gefallen.
 

offipimpi

Geonewbie
Servus,
ich mach hier mal Werbung in eigener Sache :roll:
http://coord.info/GC2RRG1 Bongie @night ist unser eigener NC, der zwar immer gut bewertet wird, aber leider ganz sellten geloggt wird :motz:
Es ist eine kleine Runde ( knapp 1Km) aber die erfahrung zeigt das einige so ihre 2 Stunden gebraucht haben! :D

Außerdem sind im Raum Solingen Remscheid Wuppertal noch folgende Caches zu empfehlen:

http://coord.info/GC2CQEG
http://coord.info/GC187R3
http://coord.info/GC17Y6X der wird leider nicht mehr technisch repariert :kopfwand:
http://coord.info/GC1B67F
http://coord.info/GC14ZMC

Das sind die die mir auf die schnelle einfallen!

Happy Caching!!!!!!
 

kirby27b

Geocacher
HiHo,

also von dem zweiten in Deiner Auflistung ( Merlin der Zauberer ) kann man getrost die Finger lassen. Ich habe den seinerzeit ( 2008 ) gemacht als er noch neu war. War vor 2 Wochen mit anderen da und war völlig enttäuscht von dem was es mitlerweile ist. Lest die letzten Logs und Ihr wist was ich meine. Dr Who dagegen ist eine wirklich schöne runde Sache, der hat uns allen sehr gut gefallen.

Grüße und so
 

offipimpi

Geonewbie
Das mit dem Merlin wusste ich nicht!! :???:
Ist bei mir auch schon 1-2 jährchen her!!

Welchen wir diese Nacht gemacht haben ist:
http://coord.info/GC34070 Dämliche Dämonen

Der ist für nen 2-3Stunden Abend auch ganz passabel!
 

the_wuz

Geonewbie
Eher in der Umgebung von Wuppertal, aber danach wurde ja auch gefragt!

Bei dem Cache haben wir schon Saarländer und Holländer Gruppen angetroffen!

Soll wohl sehr gut sein allerdings wohl auch recht lange!

http://coord.info/GC1RJ7K

Viel Spaß dabei

Schöne grüße
The_wuz
 

MaMaCeJo

Geocacher
the_wuz schrieb:
Eher in der Umgebung von Wuppertal, aber danach wurde ja auch gefragt!

Bei dem Cache haben wir schon Saarländer und Holländer Gruppen angetroffen!

Soll wohl sehr gut sein allerdings wohl auch recht lange!

http://coord.info/GC1RJ7K

Viel Spaß dabei

Schöne grüße
The_wuz

Ach was, der ist nicht so lang - den haben wir mit drei Familien inclusive Kindern gemacht - jüngster Läufer war 4 jahre alt.

Aber lohnen tut er sich allemal!
 

the_wuz

Geonewbie
Ah ok... haben ihn selbst noch nicht gemacht, obwohl wir ihn fast vor der Haustür haben. Hatten das nur mal von wem anderen gehört und ich hatte das dann so weiter gegeben! Das finde ich aber cool das man ihn auch mit noch kleineren Kindern machen kann!!!
grüße
The_wuz
 
Oben