• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Solingen - Mitcacher gesucht

wildgecko

Geocacher
Hi - sind auch aus Solingen ;)

Vielleicht geht ja mal was zusammen.

Früher war ich als "wildgecko" in Franken unterwegs - hab 2004 angefangen zu cachen - seit gut einem Jahr bin ich in Solingen zusammen mit meiner Lebensgefährtin als "TeamDosenlocher" unterwegs.

Gruß Sven
 

Lithios

Geonewbie
Hi,
ich bin teilweise im Team oder allein unterwegs und logge ab und zu mal einen Cache, wenn es die zeit zulässt. Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Zusammen machts einfach immer mehr Spaß.

Außerdem suche ich einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch für Solinger Geocacher. Falls es noch keinen gibt werde ich eben einen ins Leben rufen.
Ein Kumpel von mir, der auch zum TeamTHW-SG1 gehört, wäre jedenfalls schon mal dabei.

Was hältst Du von der Idee?

LG,
Lithios
 

offipimpi

Geonewbie
Ich bin auch für einen Stammtisch :2thumbs:

Ich habe bei Facebook eine Gruppe "Geocaching Solingen" gegründet, wenn ihr Lust habt und bei Facebook seid!
 

Lithios

Geonewbie
offipimpi schrieb:
Ich bin auch für einen Stammtisch :2thumbs:

Ich habe bei Facebook eine Gruppe "Geocaching Solingen" gegründet, wenn ihr Lust habt und bei Facebook seid!

Ich so eine Community auf Google+ gegründet :) Damit sind wir dann auf beiden Plattformen vertreten.
 
Oben