• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester für den Indorteil gesucht

Tach Post ud Glück auf

Ich plane im Siegerland, wo ich zur Zeit wohne, eine kleine Mystery Serie zu legen. Ich habe mir dazu einige Rätsel ausgedacht und würde gerne die Meinung von 1-2 anderen Chachern hören bevor ich sie ins Netz setze. :hilfe:

Ich melde mich extra hier im Bergischen Forumsteil, weil ich hier, also im Bergischen Land, früher gewohnt habe und auch schonmal einen Stammtisch in Solingen Burg organisiert habe. Zudem sind beta Tester aus dem Bergischen ganz praktisch, weil dann kein Profi Cacher aus dem Siegerland den FTF von vorn herein verzichten muss. :D

Die Schwierigkeit der Rätzel liegt so bei 2-3, denke ich jedenfalls.

Ich würde mir von den Freiwilligen wünschen das sie mir ein feedback geben, wie lange sie für jedes Rätsel gebraucht haben und ob die angegebene Schwierigkeit angemessen ist.

Hui, habe gerade meinen Lieblingssmilie gefunden: :jump:


Grüße vom Jammertal

Norman
 

ka_be

Geocacher
Kannst mir gerne was zukommen lassen, komme allerdings weder aus dem Siegerland noch aus dem Bergischen ;-), eher aus der Gegend um Stuttgart.

Grüßle,

ka_be
 
Oben