• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Solingen (Bergisches Land)

Lithios

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher aus Solingen und dem Bergischen Land,
ich bin seit einiger Zeit allein oder als Teil vom TeamTHW-SG1 unterwegs. Als wir hier und da auf andere Cacher gestoßen sind, haben wir schnell gemerkt, dass es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht. :D

Daher haben wir uns überlegt einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch für Geocacher in Solingen zu organisieren, um uns auszutauschen und gemeinsame Streifzüge zu planen.

Wer wäre dabei und welche Location wäre aus eurer Sicht geeignet? :hilfe:


Schöne Grüße aus Solingen,
Lithios
 

Park

Geocacher
Lithios schrieb:
Daher haben wir uns überlegt einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch für Geocacher in Solingen zu organisieren, um uns auszutauschen und gemeinsame Streifzüge zu planen.

Wer wäre dabei und welche Location wäre aus eurer Sicht geeignet? :hilfe:


Schöne Grüße aus Solingen,
Lithios

Es gibt doch einige Stammtische in der Umgebung
zb. Wermelskirchen ;)
 

offipimpi

Geonewbie
Ich fände einen Regelmäßigen, Solinger Stammtisch nicht verkehrt!!!!!!!!!

Klar, es gibt den in Haan und Hilden oder auch anders wo und wir haben unseren Dönerstag, aber einen echten Stammtisch finde ich gut!
 
Oben