• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tester für einen Nachtcache in Hückeswagen gesucht....

Christian76

Geocacher
Moin,

ich habe einen schönen (wie ich finde) Nachtcache in Hückeswagen gebasselt... Bevor ich das das Ding auf Geocaching.com veröffentliche, wäre es schön, wenn wir den cache erstmal testen würden. Ich würde dann als stiller Begleiter mitkommen - aber von mir gibt`s keinerlei Hinweise.... Ich bin einfach nur so dabei....

Der Cache dauert ungefähr 1,5 Stunden und geht über ungefähr drei Kilometer. Es geht über Felder und durch Wälder und so was alles....

Wenn also jemand Lust hat, diesen cache zu testen, möge er oder die Gruppe doch bitte melden...

Ihr braucht...
- Eine UV-Lampe
- Einen Taschenspiegel
- Eine ( volle ) 9 V Blockbatterie
- Einen Magneten


Christian
 

untitled1

Geocacher
Hätten wir schon Spaß dran einen Betatest zu machen.
Wie sieht denn die von dir gedachte D/T Wertung aus?
Und wäre morgen Abend OK?
Gruß untitled1
 
OP
C

Christian76

Geocacher
Moin,

vor dem 18. Oktober geht es leider nicht ( Weil ich diesen Sonntag Geburtstag habe ;) ;) ). Aber nächstes WE können wir das gerne machen. Der Schwierigkeitsgrad wird so bei 3 liegen, das Gelände höchstens bei 2,5.... Ich muss im Laufe der Woche noch ein paar Feinarbeiten an dem cach machen, aber bis Freitag ist das in jedem Fall fertig....
 

untitled1

Geocacher
Na, dann erstmal "Alles Gute zum Geburtstag!"

Leider wird das dann nix mit uns als Betatester.
Schade. Aber an den nächsten Wochenenden haben
wir entweder schon was vor, oder keinen Babysitter.

Gruß untitled1!
 

malut75

Geonewbie
Ist der Cache mittlerweile freigeschaltet worden?
Falls du noch einen Beta-Tester brauchst meld dich mal...
 
Oben