• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Wuppertaler OC-Stammtisch 23.04.2014

Mr. M-1

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir möchten den Versuch starten, in Wuppertal einen Stammtisch zu etablieren wo auch Opencaching ein Thema ist. Boukreev und ich sind der Auffassung, dass Opencaching auch eine Plattform mit Potential ist. Leider sind viele Geocacher auf geocaching.com fixiert, einen Blick über den Tellerrand lohnt sich.
Wir haben einen Termin für den 23. April 2014 angesetzt. Wenn wir Dein Interesser geweckt haben, melde dich hier an: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1094B
Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße
Heiko (Mr. M-1)
 

Nordlandkai

Geonewbie
Ein Wuppertaler OC-Stammtisch klingt aber sehr interessant.
Das ist zwar eine kleine Ecke von mir entfernt, trotzdem werde ich da vorbei schauen.
Endlich wieder normale Leute und ein Stammtisch wo man mit jedem reden kann, ganz im Gegensatz zu den GC-Orgien.
 
OP
M

Mr. M-1

Geonewbie
Der 1. OC-Stammtisch ist erfolgreich gelaufen. Es wir in ca. 3 Monaten eine weitere Auflage geben.
 
OP
M

Mr. M-1

Geonewbie
Hallo Marco,

ja, es ist noch aktuell, es soll demnächst auch noch mal einen Stammtisch geben.
Wir ziehen schon mal gemeinsam los. Nachtcaches und anderes. Wenn Du Lust hast, bist Du gerne eingeladen.

Wir sind auch auf Google+ erreichbar: https://plus.google.com/u/0/communities/103276674458240614335

Viele Grüße
Heiko
 

MarcoLiverpool

Geonewbie
Hi Heiko,

Beitrittsanfrage läuft... Nachtcaches habe ich so keine Erfahrungen - wäre aber sicher mal interessant. Ich sehe auf der G+, dass Ihr auch klettert? Das ist eher nicht so mein Ding - ich bin da eher etwas bodenständig :) (nicht dass ich zu dick wäre, neeeiiiiinnnnnn) :roll:
 
Oben