• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Radevormwald gesucht

Johny2250

Geonewbie
Hallo zusammen,
Ich suche cacher, die Interesse am gemeinsamen cachen mit mir haben.
Vielleicht ein paar Details zu meiner Person.
Ich bin 25 Jahre alt und seit einem Jahr vom cachen begeistert. Leider fehlte mir auf Grund eines Abendstudiums (Maschinenbau) bisher die Zeit intensiv zu cachen. Die meisten Caches habe ich bisher im Urlaub gesucht und gefunden. Am 19.5. habe ich das Abendstudium endlich hinter mir und möchte meine freie Zeit mit cachen füllen.
Würde mich über neue Kontakte freuen!
Liebe Grüße,
Julia
 

maberlyloo

Geonewbie
Hallo Julia,

ich komme ebenfalls aus Rade...

Falls noch Interesse besteht, können wir gerne mal zusammen losziehen.

Lieben Gruß
Beate
 
Oben