Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher für Augustine GC1811D vom 7.7.-10.7.?

Die Wälder rauschen, die Nachtigall singt, die Berge hoch der Cacher erklimmt.

Moderator: König Moderig

Antworten
Olissa
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 14:56
Wohnort: für 2 Monate Frankfurt

Mitcacher für Augustine GC1811D vom 7.7.-10.7.?

Beitrag von Olissa » Mi 2. Jul 2014, 13:20

Hallo,
bin auf Besuch in der alten Heimat im Juli und da ist dieser cache ganz nah dran! Ich hab den schon mal angefangen gehabt, bis so ca Station 4 und würde ihn nun gerne weitermachen .Reise mit den 2 kleineren kids an, die aber fussfaul sind und die 4 Tage genau was Anderes machen ( von 10 - 15h) ! Irgendjemand Lust und Zeit? Oder einen anderen schönen wandercache, Wandermulti, wanderserie von 5 -15 km ?

Such vielleicht auch den einen oder anderen cache zu machen mit 2 fussfaulen minicachern von 9 und 10, darf aber nicht zu viel rauf und runter sein, ( klettern und kraxeln ist dann wieder ok) und nicht mehr wie 3-4 km und am liebsten in Gesellschaft von anderen Mini cachern...... lg
Bild

Werbung:
Antworten