• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Augustine GC1811D vom 7.7.-10.7.?

Olissa

Geocacher
Hallo,
bin auf Besuch in der alten Heimat im Juli und da ist dieser cache ganz nah dran! Ich hab den schon mal angefangen gehabt, bis so ca Station 4 und würde ihn nun gerne weitermachen .Reise mit den 2 kleineren kids an, die aber fussfaul sind und die 4 Tage genau was Anderes machen ( von 10 - 15h) ! Irgendjemand Lust und Zeit? Oder einen anderen schönen wandercache, Wandermulti, wanderserie von 5 -15 km ?

Such vielleicht auch den einen oder anderen cache zu machen mit 2 fussfaulen minicachern von 9 und 10, darf aber nicht zu viel rauf und runter sein, ( klettern und kraxeln ist dann wieder ok) und nicht mehr wie 3-4 km und am liebsten in Gesellschaft von anderen Mini cachern...... lg
 
Oben