• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht in und um Erkrath

astromanic

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin aus Erkrath-Hochdahl und vor kurzem zum Geocaching gekommen. Zur Zeit cache ich alleine aber vielleicht hat jemand mal Lust gemeinsam auf die Suche zu gehen. So viel ich herausfinden konnte, gibt es ihn Haan einen Geocaching Stammtisch. Weiß jemand wann der nächste geplant ist? Gibt es auch Stammtische in Hilden, Solingen?

Danke und viele Grüße aus Hochdahl
astromanic
 

Der-FX

Geocacher
Jetzt am Samstag ist ein sehr schöner Stammtisch bei uns in Velbert. Das Listing ist auch schon online und es sind noch Plätze frei.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

TomSam

Geocacher
es wird im dezember ein Glühweinevent in solingen geben, irgendein Sonntag ... muss mal sehen wann, location ist schon geklärt
 

wildgecko

Geocacher
Langfristig ist für Solingen auch ein Stammtisch geplant - sobald was fix ist, werde ich es hier posten ;)

Gruß Sven
 
Oben