Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Earthcache-Multi

Schätze der Welt, Erbe der Menschheit.

Moderatoren: RSG, Thoto

Mark
Geowizard
Beiträge: 2513
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Earthcache-Multi

Beitrag von Mark » Do 2. Jul 2015, 17:50

dbox hat geschrieben: Das ist halt wie ein Multi. Wo genau ist das Problem?
Es gibt keins. Ich hätte nur keine Lust drauf. Dann lieber auf den 3 Kilometern nochmal 3 oder 4 Stationen.

Werbung:
pipatah
Geocacher
Beiträge: 221
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 21:58

Re: Earthcache-Multi

Beitrag von pipatah » Do 2. Jul 2015, 21:11

Ein Beispiel für einen gelungenen Wander-Earthcache-Multi ist, wie ich finde, auch dieser hier:
http://coord.info/GC2DCR1
Trotz der schönen Gegend nur wenig besucht (20 Funde in 5 Jahren).

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Earthcache-Multi

Beitrag von UF aus LD » Fr 3. Jul 2015, 09:30

Beleman hat geschrieben:Mein Earth-Multi GC3YH2C Auf dem Dolinenlehrpfad ist knapp 10 Kilometer lang ...
Das hört sich spannend an, habe ihn (wer weiß, wann ich mal dort hin komme) auf meine ToDo-Liste gesetzt.
Danke
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

Re: Earthcache-Multi

Beitrag von wanja2016 » Mi 28. Dez 2016, 21:52

Mark hat geschrieben:"An EarthCache can be a single site or multiple sites."

Mich persönlich würde das aber nerven, wenn zwischen 2 Stationen 3 km liegen würden.

Aber wo liegt denn da der Unterschied zu 20km langen Multis (gibt es bei uns auch, die Stages sind je 2 km weg. :D

Allerdings finde ich dies vom Prinzip her auch blöd. Dort gibt es wenigstens den Sinn, dazwischen die Fahrradtour zu genießen. Hier nervt mich die Strecke nicht, sondern die praktische sinnlosigkeit dieser. Da würde ich doch lieber 2 ECs draus machen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 935
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Earthcache-Multi

Beitrag von Kocherreiter » Mi 28. Dez 2016, 23:47

Ich frage mich eher, warum man(n oder frau) auf einen Beitrag aus 2013 in 2016 antwortet...
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

KGE
Geocacher
Beiträge: 150
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:46

Re: Earthcache-Multi

Beitrag von KGE » Fr 30. Dez 2016, 09:00

Scheint bei dem Kollegen Programm zu sein. :D
Nun ja halten wir ihm zu gute das er erst kurz angemeldet ist

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7846
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Earthcache-Multi

Beitrag von Zappo » Fr 30. Dez 2016, 11:49

Kocherreiter hat geschrieben:.... man(n oder frau) ...
Mal unterstellt, es legt niemand extra darauf an, da was vorzuspiegeln - DIE Unterscheidung fällt unabhängig von gewähltem Pseudonym/Thema usw oft relativ leicht.... :)

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder