• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Dauer der Freischaltung von Earthcaches

Thoto

Geomaster
Der Freigabeprozess neuer Earthcaches beträgt aktuell ca. 3 Wochen. Bitte berücksichtigt dies und werdet nicht zu schnell ungeduldig.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Da ich für meinen neusten Earthcache nicht mal 24 Stunden warten musste, gehe ich davon aus, dass die 3wöchige Wartezeit inzwischen vorbei ist.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster

enígma

Geocacher
@Thoto: du bist natürlich herzlich eingeladen, dir den earth cache auch mal aus der nähe anzuschauen... ;)

wie versprochen, melde ich mich wieder...

meinen dritten earth cache habe ich am 12.05. abends zur review abgeschickt... gestern kam die bitte, noch eine frage etwas zu verändern. adoption-request war schon bei, dass ich das ganze auf gc.com machen konnte. heute am späten nachmittag ist er dann gepublished worden... hab sogar noch ne mail von geoaware bekommen "the listing looks great". :D STOLZ! :D

Earth Cache: Dinosaurier in Nehden (GC1RBFN)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3dd7d1f3-2196-4be9-babb-d094f2729028
 

Doc.Teddy

Geocacher
Jau, ich habe auch gerade einen EC freigeschaltet bekommen ... das dauerte auch so etwa 3 Tage. Da ist GeoAware derzeit wirklich gut dabei!

Und auch auf meine Bitte, die Coord's noch mal zu ändern, weil ich mich verhauen hatte, wurde binnen 12 Stunden reagiert - hervorragend!
 

wegaworld

Geocacher
Bei mir hat geoaware auch sehr schnell freigeschaltet. Ich musste den "education Faktor" noch etwas erhöhen und konnte das listing schon adoptieren, dann nach der Änderung war es nach wenigen Stunden online... :2thumbs:
 

BlueGerbil

Geowizard
Nach nicht mal 24 Stunden kam der Adoptionsbescheid und die Bitte um ein paar kleine Änderungen - dann wird er freigeschaltet - mein erster Earthcache :D
 

Team Schwarz

Geocacher
Wir hatten am Samstag gleich zwei Stück eingereicht und der erste ist gestern Abend ohne Probleme zur Adoption freigegeben worden. Wollen wir mal sehen ob das bei dem zweiten auch so gut läuft. Das wäre dann Nummer Fünf.

Hier der aktuellste:Die weißen Sande von Uhry
 

Team MundS

Geocacher
Hallo,
ich will diesen Threat mal wieder aus der Versenkung holen :roll:

Hat jemand eine Ahnung wie die aktuelle Dauer ist?
Ich habe am Dienstag einen Cache übermittelt und noch nicht gehört, bis auf die automatische Antwort...
Vielleicht hat ja noch wer einen Cache aktuell in der Pipeline und hat ihn grad erst freigeschaltet bekommen ;)
 

SabrinaM

Geowizard
Relativ aktuell mein letzter Earthcache: eingestellt am 11. September, freigeschaltet am 17. September. Hat also eine Woche gedauert.
 

jhohn

Geomaster
Da scheinen aber auch schon mal welche in der Versenkung zu verschwinden und dann wird auch nicht auf Nachfragen geantwortet:

Eingestellt am 05. August
Freundlich nachgefragt am 09. September
Bis heute nicht mal eine Antwort erhalten.
 

team-noris

Geomaster
Mal sehen, wie lange es aktuell dauern wird, zu nachtschlafender Zeit hatte ich endlich mal die Muse den Text ins englische zu übersetzen und das Formular auszufüllen. Bin gespannt wie lange es dauern wird ...
 

grella

Geocacher
Ich gebe mal meinen aktuellen Stand für den Windberg (GC1Z8GK) zur Kenntnis.

- 28.09.2008 automatische Bestätigungs-eMail
- 05.10.2009 eMail von Geoaware
- 05.10.2009 adoptiert
- 05.10.2009 Antworten aus dem Text gelöscht und ein bisschen Layout gemacht, Fertig-email an geosociety.org
- 10.10.2009 reviewer note von mir
- 13.10.2009 warten auf publish

bis zu 10 Tage steht in der eMail von Geoaware, also alles noch im grünen Bereich.

Gruß Peter
 

team-noris

Geomaster
Momentan geht es wohl alles ein bischen schleppend, alle Anmeldungen seit dem 1.10. haben noch keine GC-Nummer erhalten und stehen auf "Pending", 2 Wochen finde ich schon ganz schön lange. Mit Deinen Trochiten hast Du scheinbar noch Glück gehabt, was die Bearbeitung angeht ... :)


Klaus
 
Oben