• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcache Master Programm

Wolf64

Geocacher
Hatte am 1.3. mal mein Master Degree :D bei earthcache.org eingereicht. Laut den Infos in diversen amerikanischen Foren hätte ich Platin erreicht. Also habe ich für alle 4 Levels einen Antrag gestellt, um alle 4 Pins zu bekommen. Heute kam der Bronze Pin als einzigster.

Die Infos von der earthcache.org sind ja extrem spärlich. Man weiß ja noch nicht mal, ob die Mail eingegangen ist. Jetzt kommt nur 1 Pin ohne weitere Info. Wie ist das bei euch abglaufen, als ihr mehrere Levels eingereicht habt? Kamen die Pins auch einzeln?
 

RSG

Geowizard
Hmmm, ich würde mich zurücklehnen, entspannen und nochmal nen Monat abwarten.

Das Proramm wurde ja kürzlich für ein paar Wochen ausgesetzt, da gibt es sicherlich einiges abzuarbeiten.
 

Thoto

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Hmmm, ich würde mich zurücklehnen, entspannen und nochmal nen Monat abwarten.

Das Proramm wurde ja kürzlich für ein paar Wochen ausgesetzt, da gibt es sicherlich einiges abzuarbeiten.

Sehe ich genauso. Geduld ;)
 

elrecke

Geocacher
Versenden die tatsächlich Pins nach Deutschland???
Da hätte ich gedacht, das gilt nur für Good Ol' America...

Na dann werde ich mein Gold Pin auch mal anfordern...
 
OP
W

Wolf64

Geocacher
Habs heute nochmal angefordert. Jetzt mal nur den Platinum. Wenn der kommt, versuche ich es dann mit Aurum und dann mit Argentum.
 

greiol

Geoguru
Wolf64 schrieb:
Habs heute nochmal angefordert. Jetzt mal nur den Platinum. Wenn der kommt, versuche ich es dann mit Aurum und dann mit Argentum.
sorry, aber das ist nicht dein ernst, oder? auf der einen seite beschwerst du dich weil die jungs nicht in die hufe kommen und auf der anderen seite deckst du die mit (in meinen augen) sinn befreiten, redundanten anfragen ein? wenn du für platin "qualifiziert" bist, bestell platin und lass die anderen pins für die leute die eben gold oder silber erfüllen. irgendwann werden die sich überlegen ob es sich noch rechnet den ganzen kram zu versenden wenn das jeder macht.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
Mein Rat zu dem Thema war übrigens 1 Monat, nicht aber 1 Woche :hinweis:
Wenn ich dran denke, wie lange meine Coinsendungen unterwegs sind....
Dann ist auch ein Monat eher wenig. :roll:

Um Silber zu bekommen müßte ich erst noch einen legen, und das fällt mir irgendwie echt schwer... :blush3:
 

jmsanta

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Um Silber zu bekommen müßte ich erst noch einen legen, und das fällt mir irgendwie echt schwer... :blush3:
mir fehlen für Silber darüberhinaus noch die notwendigen Staaten/Länder - außer einem Earthcache im Dartmoor bin ich aus NRW earthcachemäßig (noch) nicht hinaus gekommen :(

Hm, ich glaube ich sollte auf jeden Fall mal überlegen welche Location sich noch für einen vernünftigen Earthcache eignet...
 

jmsanta

Geoguru
Famerlor schrieb:
jmsanta schrieb:
mir fehlen für Silber darüberhinaus noch die notwendigen Staaten/Länder

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass fuer Earthcache.org die deutschen Bundeslaender inzwischen ebenfalls als Staaten/Laender zaehlen....

nützt (mir ) nix, denn wie geschrieben...
jmsanta schrieb:
außer einem Earthcache im Dartmoor bin ich aus NRW* earthcachemäßig (noch) nicht hinaus gekommen
*Nordrhein-Westfalen
 

ElliPirelli

Geoguru
Famerlor schrieb:
jmsanta schrieb:
mir fehlen für Silber darüberhinaus noch die notwendigen Staaten/Länder

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass fuer Earthcache.org die deutschen Bundeslaender inzwischen ebenfalls als Staaten/Laender zaehlen....
Was???? :schockiert:
Das kann ja wohl nicht sein!!!

Bundesländer sind doch keine Staaten... :kopfwand:
Hmmm, gleich mal sehen, ob es dann nicht doch für Gold reicht... ;)
Ich hätte da dann Hessen, Baden Würtemberg, Niedersachsen... Aber halt, dann zählt ja Deutschland nicht mehr... :???:
 

ElliPirelli

Geoguru
Famerlor schrieb:
jmsanta schrieb:
nützt (mir ) nix, denn wie geschrieben...
jmsanta schrieb:
außer einem Earthcache im Dartmoor bin ich aus NRW* earthcachemäßig (noch) nicht hinaus gekommen
*Nordrhein-Westfalen

Schon klar, aber tendenziell ist das Nachbarbundesland ja schneller erreichbar als das Ausland... ;)
Aber doch nicht für den Weihnachtsmann! :schockiert:
Da dürften Belgien und Niederlande näher sein, als das nächste Bundesland.... :roll: ;)
 

jmsanta

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Famerlor schrieb:
Schon klar, aber tendenziell ist das Nachbarbundesland ja schneller erreichbar als das Ausland... ;)
Aber doch nicht für den Weihnachtsmann! :schockiert:
Da dürften Belgien und Niederlande näher sein, als das nächste Bundesland.... :roll: ;)
Stimmt :)
NL 20 km Luftlinie
Belgien 60 km Luftlinie
Rheinland-Pfalz 80 km
Luxemburg 120 km
Niedersachsen 140 km
Hessen 140 km
 

Astartus

Geowizard
Ob die deutschen Bundesländer nun als States gelten würde mich auch mal interessieren.

Auf der Webseite steht ja "states/countries" was ja für Amis recht eindeutiog ist. Aber die Bundesländer sind ja auch "states" wenn auch federal ones.

Hätte so schon 4 zu bieten. Aber zur Not ist die Tagestour gen Holländische Grenze auch schon geplant. Da gibst einen gleich hinter der Grenze.

Nun noch überlegen ob ich nicht selber einen lege. Ne idee hätte ich schon.
 

jeff499

Geocacher
Astartus schrieb:
Ob die deutschen Bundesländer nun als States gelten würde mich auch mal interessieren.

Da die Amis ja auch ihre Staaten angeben, habe ich es einfach mal ausprobiert und "Bayern" und "Hessen" bei den Staaten angegeben. Mal sehen, ob das so durchgeht. ;)
 

Thoto

Geomaster
Famerlor schrieb:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass fuer Earthcache.org die deutschen Bundeslaender inzwischen ebenfalls als Staaten/Laender zaehlen....

Was heißt hier "inzwischen"?. Das war immer schon so!
 
Oben