• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ende von bronzenen und silbernen Earthcache Master Pins

Thoto

Geomaster
Zum 01.08.2009 wird der Versand der bronzenen und silbernen Earthcache Master Pins aus finanziellen Gründen eingestellt. Ersetzt werden sie durch ein Icon, welches per Mail versand wird. Wer also den Pin gerne hätte, sollte die Voraussetzungen schnellsten erfüllen und ihn beantragen.

(Quelle: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=224099)

Infos zum Earthcache Master Programm:
http://www.geosociety.org/earthcache/ecMasters.htm
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Der Versand der bronzenen und silbernen Earthcache Master Pins ist nun eingestellt. Stattdessen gibt es eine nette Grafik als "Belohnung".
 

jmsanta

Geoguru
tja und obwohl ich noch Anfang April einen Pin beantragt hatte, habe ich vor gut zwei Wochen nur eine mail mit dem blöden Icon bekommen --> move Trash
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Ruhrcacher schrieb:
Besteht keine Möglichkeit, die Pins für eine Schutzgebühr anzufordern?
Meines Wissens im Moment nicht. Aber ich habe gelesen, dass überlegt wird, diese im Earthcache-Shop zu verkaufen.
 

UUS

Geocacher
Da habe ich ja richtig Glück gehabt :applaus: , ich habe am 21. Juli den Bronze-Pin beantragt und der kam dann auch am 30. Juli per Post.

Gruß
Uwe.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Thoto schrieb:
Ruhrcacher schrieb:
Besteht keine Möglichkeit, die Pins für eine Schutzgebühr anzufordern?
Meines Wissens im Moment nicht. Aber ich habe gelesen, dass überlegt wird, diese im Earthcache-Shop zu verkaufen.
Sehe gerade:
"NOTE: We will offer physical pins as well as other new EarthCache and EarthCache Masters gear for sale in the GSA bookstore in the coming months. Stay tuned!"
 

eilinger

Geocacher
Ich habe auch Ende Mai Bronze beantragt und bekam nun eine Mail mit dem Icon.
Ich bin schon etwas entäuscht, damals war ja von einem Ende der Pins noch gar keine Rede. Den Versand der Icons können sie sich sparen. Wer das möchte kann sich das Teil auch so runterladen.
 

Bastelkarte

Geocacher
Wir haben unseren Anfang Juni beantragt in der Hoffnung einen Pin noch zu bekommen, leider gab es aber auch für uns nur das Icon ... genau am 3. August... komischer Zufall oder?
 
A

Anonymous

Guest
Habe die Anforderungen für Bronze Mitte Juli erfüllt und am 17.7. direkt die Bronze-Nadel beantragt.
Nach knapp 14 Tagen kam der gepolsterte Umschlag aus den USA.
Habe aber auch schon anderweitig gehört, dass selbst nach langem Warten nichts ankommt.
 

Bullemann79

Geocacher
Bastelkarte schrieb:
Wir haben unseren Anfang Juni beantragt in der Hoffnung einen Pin noch zu bekommen, leider gab es aber auch für uns nur das Icon ... genau am 3. August... komischer Zufall oder?

Jo so ging es mir auch :motz:
Als ich davon gehört habe das der Versand der Pins eingestellt wird, habe ich mitte Juni schnell noch ein Antrag losgeschickt.
Lange nichts gehört und dann am 3. August kam die Mail :???:
Echt ein komischer Zufall.

Gruß Bullemann79
 

skrell

Geocacher
Ihr dürft noch Hoffnung haben!
Heute trudelte bei mir nach ca. 4 Monaten der Bronze-Pin ein :D
Und das, obwohl ich auch schon die Mail bekommen hatte.
Vielleicht kommt ja auch noch Silber...
 

hakan42

Geocacher
skrell schrieb:
Ihr dürft noch Hoffnung haben!
Heute trudelte bei mir nach ca. 4 Monaten der Bronze-Pin ein :D
Und das, obwohl ich auch schon die Mail bekommen hatte.
Vielleicht kommt ja auch noch Silber...

Cool, mal schauen, was uns der Weinachtsmann bringt :D

Nur so aus Interesse, was stand auf deinem Brief als Versanddatum? Nicht daß es *vor* vier Monaten losgeschickt wurde und dann bis jetzt beim Zoll hängengeblieben ist :lachtot:


'Tschüß,
Hakan
 

Bullemann79

Geocacher
skrell schrieb:
Ihr dürft noch Hoffnung haben!
Heute trudelte bei mir nach ca. 4 Monaten der Bronze-Pin ein :D
Und das, obwohl ich auch schon die Mail bekommen hatte.
Vielleicht kommt ja auch noch Silber...

Ging mir genauso :D
Am 03.08 die Mail mit dem Icon bekommen und da dachte ich das ich kein Pin mehr bekomme.
Heute war dann ein Brief aus den USA im Briefkasten, mit Pin und Aufkleber.
Poststempel ist vom 24.08.2009

Gruß Bullemann79
 

hakan42

Geocacher
skrell schrieb:
Mal sehen, vielleicht gibt's heute Silber :^^:

Du kannst hellsehen, oder? Heute kam auch bei mir ein Briefchen, Absendedatum der 24.8., Inhalt ein wunderschöner silberner Pin... Ich hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet :roll:

Wenn dann auch bald der goldene kommt bin ich glücklich, aber hoffentlich dauert es diesmal nicht gaaaaaaaaanz so lange :eek:ps:
 

jensileinchen

Geocacher
... nach einer Woche Urlaub wieder zuhause, und als uns die Nachbarn die aufgelaufene Post bringen fällt ein kleiner, gelber Umaschlag auf - aus den USA, mit Zollstempel, ... +huch+ was ist das ----


große freude, mein earthcache-masters-pin in bronze !

viele Grüße
Jensileinchne
 
Oben